1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena bei Tschibo!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Bürgi, 15. Januar 2007.

1. töffeltüte

töffeltüte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Arena bei Tschibo!!!

Bestimmt nicht von mir. Schau mal ein wenig höher, wie lange andere Firmen gebraucht haben um halbwegs vernünftige Zahlen zu schreiben.

2. töffeltüte

töffeltüte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vielleicht ist der Receiver ja was besonderes.:D

3. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

:cool: na franky boychen !?
    immer noch am rechnen ?

:D

hach was waren die zeiten bei premiere doch schön.

immer eine einheitliche preisstruktur und man musste sich nie gedanken darüber machen wo man das nächste schnäppchen schiessen kann :)
    (digipremiere, mediamarkt, ebay, rbc, kgb)

4. luppa

luppa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab ich noch garnicht gesehen... [​IMG]

Wenn das dann so ist, wirklich ein faires Angebot. Brauch aber trotzdem kein Arena. Für Leute die es noch nicht kennen, mit Sicherheit interessant.

Danke für die Info, töffeltüte! ;)

5. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

aber premiere4all lässt die flat für`s internet weg weil er call by call surft, dann bezahlt er nur 80 ! :D :D

#67 Guest

Solche Vergleiche sind Humbug. Entscheidend sind das Konzept und der Markt. Das Konzept von Arena passt eben nicht zum Markt. Das wissen inzwischen auch die Banken. Deshalb hat Arena nicht irgendwann Zeit, die Ziele zu erreichen.

7. töffeltüte

töffeltüte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann reich mal das Konzept von arena zum nachlesen rüber. Offentsichtlich hast du es ja vorliegen. Und dann bitte noch den Link zu den Meinungen der Banken. Hier wird doch ständig arena mit Premiere verglichen. Warum ist es dann bei der Geschäftsentwicklung Humbug?

Rolle liebe Kristallkugel, rolle!

8. luppa

luppa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für arena gibt es kein Konzept. Laden zu und fertig! Man hätte von Anfang an alle Verbreitungswege gleich behandeln müssen, doch selbst dann wäre es noch fraglich ob arena das 3 Jahre durchhält. In Deutschland ist kein Platz für zig Pay-TV Anbieter... das war so und das wird auch so bleiben. Wer soll das denn alles noch finanzieren...?

9. HaiScore

HaiScore Guest

Oho, ist jetzt der große Bruder vom Master zu Besuch?
    Egal.
    Lieber toren, lies doch den von Dir zitierten (naja, Du hast Dich immerhin bemüht, ihn zu zitieren) Beitrag von mir noch mal durch. Hier findest Du ihn! (Du musst da jetzt draufklicken!)

Na, steht da, dass ich vom Stuhl kippe, wenn es das Angebot bei Tchibo gibt?
    Nee, ne?
    Da steht wohl eher, dass ich lachend vom Stuhl kippe, wenn eine Frau in den Laden geht und ihrem Mann ein arena-Abo als Geschenk kauft.

Also merke:
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
    Merke außerdem:
    Wer zitieren kann, ist noch mehr im Vorteil!

PS: Hight-Tech-Bude? Schön wär's. Mein Equipment ist bestenfalls gehobene Standardklasse, mehr nicht. Am wertigsten ist aber natürlich mein Homecast-Receiver von arena. Der ist so luxuriös, dass ich ihn in meiner Signatur nicht aufführe, weil sonst der Rest des Forums vor Neid erblassen würde. ;)

10. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich meinte auch eher bezüglich der durschnittlichen lebenserwartung :winken: