1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena bei Premiere bestellt als Neukunde, wann kommt die Karte?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von stammi, 5. August 2006.

  1. digiterror

    digiterror Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Arena bei Premiere bestellt als Neukunde, wann kommt die Karte?

    bist du denn auch premiere-kabel-deutschland kunde?
     
  2. Sebixx

    Sebixx Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena bei Premiere bestellt als Neukunde, wann kommt die Karte?

    Also ich hab am 02.08. Arena als KDG Kunde über online Premiere bestellt.
    Heute hab ich dann mal zur Sicherheit beim Premiere Kundenservice angerufen und gefragt, wann ich denn nun mal damit rechnen kann. (Hab nur die Karte im 12-Monatsabo bestellt. Dann sagte mir die nette Dame, dass laut Computer mein Auftrag erst am 09.08. bearbeitet wurde und das es wohl bei telefonischen Bestellungen schneller geht. Eigentlich recht unverständlich, da bei der online Bestellung ja alle Daten sofort vorliegen.
    Aber naja............Also sind 5 Werktage vergangen ohne das sich was bei meiner Bestellung getan hat und jemand mal die Finger geregt hat:mad: . Wenn ich so arbeiten würde.............................:eek: Angeblich soll es auch schon rausgegangen sein, jetzt kann ich nur hoffen das es pünktlich da ist. Denke das viele noch diese Hoffnung mit mir teilen.:winken:
     
  3. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena bei Premiere bestellt als Neukunde, wann kommt die Karte?

    Du kennst dich wohl mit der Struktur eines Call-Centers nicht aus.
    Es gibt zwei Möglichkeiten wie Online- & E-Mail Bestellungen bearbeitet werden.
    1. Möglichkeit: Die Bestellungen werden ausgedruckt und gesammelt und nach und nach an die Teams/Mitarbeiter ausgeteilt damit Sie die in ihrer Nachbearbeitungszeit abarbeiten.

    2. Möglichkeit: Es gibt ein E-Mail Team die diese Bestellungen bearbeiten und meisstens sitzen dort nur sehr wenige Mitarbeiter die mehrere Tage/Wochen dafür brauchen um dies abzuarbeiten.
     
  4. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Arena bei Premiere bestellt als Neukunde, wann kommt die Karte?

    Aso, KDG Kunde!!!

    Wer versendet die Karte dort, Arena, Premiere oder weis der Teufel wer???

    Nein, ich hatte natürlich bei Arena direkt bestellt - Sorry. Dann vergesst meine Zeitangabe.
     
  5. Sebixx

    Sebixx Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena bei Premiere bestellt als Neukunde, wann kommt die Karte?

    ne stimmt, kenn ich mich auch nicht mit aus. Aber der Ansturm auf das Abo kommt ja nicht wirklich überraschend, da man laut meinem Kenntnisstand über Premiere erst ab 01.08. bestellen kann (online zumindest), ist die Zeitspanne natürlich recht klein bis zum Start.
    Da könnte man schon mit ein bisschen mehr Plan rangehen.

    Aber egal lasst alle nur freuen das es heute endlich losgeht.
    Und mein Verein ist auch dabei.......................

    Auf geht´s Dortmund schießt ein Tor, schießt ein Toooooooooooor:winken:
     
  6. Sebixx

    Sebixx Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena bei Premiere bestellt als Neukunde, wann kommt die Karte?

    Als KDG Kunde denke ich das Premiere die Karte versendet, zumindest hab ich das bei der Kundehotline(die ich angerufen habe, weil sich nichts getan hat) so verstanden. Der Vertrag wird ja auch mit Prmiere geschlossen. Muss aber ja nichts heißen.
     
  7. digiterror

    digiterror Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena bei Premiere bestellt als Neukunde, wann kommt die Karte?

    Ja genau, Premiere diese D*ppen....
    Karte ist laut Aussage der Hotline gestern abend unterwegs. Ist sie heute angekommen?`
    :wüt: :wüt: :wüt: NEIN:wüt: :wüt: :wüt:
    Fallen die zweitligaspiele heute abend um 18:00 uhr also schonmal für mich aus. schönen dank für gar nichts!
     
  8. Sebixx

    Sebixx Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena bei Premiere bestellt als Neukunde, wann kommt die Karte?

    Geht mir ja genauso. Wie ist denn das dann mit Rückforderungen, bzw. wieso soll ich den ganzen Monat zahlen, wenn ich nur den halben Arena nutzen konnte??? Falls es jetzt doch nicht bis heute oder morgen da sein sollte.
     
  9. digiterror

    digiterror Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena bei Premiere bestellt als Neukunde, wann kommt die Karte?

    Mich nervt mal wieder dieses ungehaltene Werbeversprechen - von wegen es ist alles bis zum saisonstart da. dabei hatte ich schon bei abschicken-klicken der onlinebestellung ein mulmiges gefühl. als grundsatz-pessimist hasse ich es recht zu behalten...

    habe aber gerade bei heise gelesen, dass premiere wieder für soft-cam's gehackt ist - kein wunder - premiere nötigt einen ja schon fast dazu!
     
  10. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena bei Premiere bestellt als Neukunde, wann kommt die Karte?

    ......wenn ich das so lese was die User so alles erleben, und dazu die Werbung von Arena/Premiere höre und die Erreichbarkeit einer Hotline die sich bei ihren "roten Zahlen" eigendlich überschlagen müsste ist dies schon alles krass in einen Vertrag bei denen zu kommen. Da kann man sich ja gut vorstellen wenn man da mal aus so einen Vertrag wieder raus möchte:wüt:

    manman