1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena bei Premiere ab 9,99 Euro

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Qantas, 26. Juli 2006.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: arena bei Premiere ab 9,99 Euro

    Öhm..die 20 Euro sind aber auch weg. Die überweisen dir das nicht nach Hause auf dein Bankkonto ;).

    Diese 20 Euro musst Du "abgucken"..bei "Direkt" und "Blue Movie". Diese 20 Euro sind also bereits ausgegeben. Ergo..49,90 Euro bezahlt..so oder so.

    Im anderen Thread habe ich es ja auch schon geschrieben..unfassbar mit welcher Dreistigkeit die Kunden abkassiert werden. Die 29,90 Euro sind schon durch nichts als Gewinnmaximierung zu erklären, die 49,90 Euro sind einfach nur dreist. Hier nutzt man das vermeintliche Oberwasser, was man glaubt durch die Bundesliga wiederbekommen zu haben. Alles wie zu alten Zeiten..die Kunden ausnehmen bis zum geht nicht mehr. Ohne den KDG Deal hätte man sich niemals gewagt, nen Fuffi als Aktivierungsgebühr für das "Premiere" Programm zu verlangen, weil man Schiß hat, dass die Kunden flöten gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2006