1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena bei KDG München

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Ronocker, 30. April 2006.

  1. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Arena bei KDG München

    Warum sollte ein Getränkehändler heute am Feiertag neue Pfandautomaten justieren für den morgigen Dienstag :eek:
    Dieso sollte jemand am Feiertag nicht arbeiten?
    Warum sind am Feiertag nicht 80 mio Deutsche in Kirchen und bringen sie zum platzen :eek:
    Fragen über Fragen
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Arena bei KDG München

    In München ist ja auch Feiertag und die Sender wurden heute dort eingespeist ;)
     
  3. chubby

    chubby Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung Zwangsreceiver von Unitymedia - das Ding erfüllt seinen Zweck
    Thompson 1101 IPTV Box
    AW: Arena bei KDG München

    Der 1. Mai ist ja auch kein katholischer Feiertag, da sähe das sicherlich anders aus ;)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Arena bei KDG München

    Sind die Arena Sender eigenlich noch "offen"?

    Gruß Gorcon
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena bei KDG München

    Das sind sie.

    Jedenfalls hier über Iesy.
     
  6. chubby

    chubby Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung Zwangsreceiver von Unitymedia - das Ding erfüllt seinen Zweck
    Thompson 1101 IPTV Box
    AW: Arena bei KDG München

    @Ronocker: Mit welchem Receiver scanst du das Netz? d-box 1?
    Und findest du die Kanaäle auch mit der d-box 2?

    Falls d-box 2 mit Neutrino, könntest du Transponder ID und Service ID posten?

    Ich habe schon seit einiger Zeit den Infokanal als Test in meiner d-box 2 myservices.xml drin, da kam aber nie was, seit heute ist er aufrufbar (nicht über den Sendersuchlauf, nur direkt ansteuerbar)

    Grüße
    chubby
     
  7. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena bei KDG München

    Ich scanne Sie mit einem Technisat PR-K mit der dbox1 und dbox2 ist ebenfalls nix.