1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena bei KabelBw

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von MagischerDrache, 18. Juli 2007.

1. dämonenkiller

dämonenkiller Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Arena bei KabelBw

Hallo,
    habe nun auch eine Frage.
    Kabel BW (arena) wirbt mit der Serie A.
    Ich habe hier gelesen, dass die Rechte für Serie A noch nicht vergeben sind.
    Was stimmt nun ?
    Möchte arena über Kabel BW bestellen für 14,99€ für 24 Monate.
    (1. und 2. Bundesliga/PRIMERA DIVISION sprich Premiere Portal und halt die Serie A!)
    Wenn Premiere die Rechte für die Serie A bekommt, wandert dann auch die Serie A in das Premiere Portal Kanal ?
    Danke.

2. KevinB

KevinB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

ich hab wieviele hier seit August 06 bei Kabel BW arena gebucht und gleichzeitig ein 24-Monatsvertrag bei Premiere für das 9,99€ Fußball Paket.

Ich habe es bisher so verstanden:

-Premiere läuft bis August 08 weiter, auch wenn es das Paket in dieser Form nicht mehr gibt.

-Kabel BW verlängert meinen Vertrag, wenn ich nicht kündige, immer um einen Monat. Wie wahrscheinlich ist das der Preis von 14,90 erhalten bleibt? Könnte ich meinen akutellen Vertrag auch gleich um ein Jahr fest verlängern?

3. jarok

jarok Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das ist m.E. so korrekt.

Das ist so nicht richtig. Ich habe auch bereits bei KabelBW mein Arena-Abo gekündigt. Wollte eig. zum Ende Okt. 07 kündigen, also 2 Monate länger als die MVLZ, aber sie haben mir nur bestätigt, dass zum 1.9. Arena abgeschalten wird. Tel. Rücksprachen ergaben dann, das sich das Paket nur um weitere 12 Monate verlängern lässt, obwohl ich die 2 Monate bezahlt hätte. So möchte ich auch mal mit dem Geld umgehen können... .