1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena baut für die Bundesliga-freie Zeit vor (Copa America)

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von tschippi, 26. März 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Arena baut für die Bundesliga-freie Zeit vor (Copa America)

    So hundemüde wirste gar nicht sein. ;)
    Das Spiel beginnt schon um 23.05 MEZ! :)
    Halbfinale war aber übel. 3 Uhr nachts gings erst los.

    Ganz eindeutig die Albiceleste um ihr Genie Juan Roman Riquelme! :love::love::love:

    Roman, ich liebe Dich! :love::love::love: :D

    Aber auch sonst ist Argentinien der Favorit und wird auch siegen. :winken:
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Arena baut für die Bundesliga-freie Zeit vor (Copa America)

    Ich habe in diesem Fall wohl mehr Glück als du. Ich muss erst gegen 8.20 Uhr aufstehen. Ich werde mir dieses Spiel aufjedenfall anschauen.

    Heute Morawe, nächste Woche Samstag Fuss im Ligapokal, ich freu mich drauf
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena baut für die Bundesliga-freie Zeit vor (Copa America)

    So, das wird heute meine drittletzte Liveübertragung auf arena und ich muss sagen, ich werde nichts davon vermissen! :D

    Mein Tipp für heute: Argentinien macht's!
     
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Arena baut für die Bundesliga-freie Zeit vor (Copa America)

    kommentiert wenigstens Hansch oder GüKo oder beide zusammen?:love::love:
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena baut für die Bundesliga-freie Zeit vor (Copa America)

    Ich glaube nicht das die beiden zu so später Stunde noch wach sind... :rolleyes: Aber ich befürchte, dass stattdessen Sprenger kommentiert...
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Arena baut für die Bundesliga-freie Zeit vor (Copa America)

    Ich hab son Hals auf Arena... Signal und Empfang wird immer schlechter und gerade waren alle digitalen Sender weg..
    Zum Glück kam mein Bruder noch und jetzt kann ich doch noch das Finale schauen :love:
    7 Minuten vor Beginn...
    ich wünsch euch ein spannendes Spiel.
     
  7. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena baut für die Bundesliga-freie Zeit vor (Copa America)

    Morawe kommentiert:love:
     
  8. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena baut für die Bundesliga-freie Zeit vor (Copa America)

    Da hast du dein Fachwissen wieder mal deutlich unter Beweis gestellt. :cool:
     
  9. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Arena baut für die Bundesliga-freie Zeit vor (Copa America)

    schaust du über sat?

    wenn ja: was hat dein bruder denn gemacht das es wieder ging?