1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena baut Angebot aus - höhere Preise

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2007.

  1. Hawkeye999

    Hawkeye999 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Arena baut Angebot aus - höhere Preise

    Was bedeutet dass den für mich als Kunde von Arena, der nur die Fußball Bundesliga aboniert hat? Habe ich auch ein Sonderkündigunsrecht? Es werden doch auch die Preise der Bundesliga angehoben?!
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena baut Angebot aus - höhere Preise

    Der Preis für die pure Bundesliga bleibt doch unverändert.
     
  3. Hawkeye999

    Hawkeye999 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena baut Angebot aus - höhere Preise

    Oh, ich hab gedacht das würde auch geändert. Habe ich das nicht irgendwo gelesen? :eek:
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arena baut Angebot aus - höhere Preise

    Also eigenltich ist der Preis noch ganz okay, für die Masse an Sendern die man bekommt.

    Premiere Star ist zwar günstiger, aber mehr als 50 % der Sender dort, kann man wirklich in die "Tonne kloppen".Mag zwar Ansichts Sache sein, aber ich denke ich bin nicht der einzige der so denkt ;)

    Und bei Arena Family bekommt man wenigtens aus fast jeder TV Sparte etwas geboten. Dokus,Filme, Sport,Musik und Kinderprogramme.

    Wobei bei Premiere Star schon alleine 5 Sender ausschließlich Kinderprogramme sind. Dokusender sucht man dort vergeblich.

    Wenn man bei Premiere Star zb. Dokus sehen möchte müsste man zusätzlich auch noch Premiere Thema dabei nehmen, dann wäre der Preis gegenüber Arena family aber nahezu identisch.

    Also meiner Meinung nach, ist das Arena family Paket, Premiere Star um eingies überlegen. Vorallem, sendet dort fast kein Sender 24 Stunden.
    Bei Arena sind die Programme nur am Wochenende unterbrochen und nicht 12 Stunden oder länger wie es zb. bei Premiere Star der Fall ist.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Arena baut Angebot aus - höhere Preise

    Arena - höhere Preise

    Freut mich für alle Arena Abonennten für die bessere Sendervielfalt!
    Mir persönlich wären aber 20 Euro für ein paar Spartenkanäle zu teuer.
    Herr Winter gerät langsam aber sicher gewaltig unter Druck!
     
  6. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena baut Angebot aus - höhere Preise

    Ich muss sagen, dass ich von dem arena-SAT Angebot ehrlich begeistert bin! Die Senderauswahl ist gelungen, vor allem sind die von mir gewünschten Sender THC, TBC und NatGeo mit dabei. Im Gegensatz zum abenteuerlich schlechten Premiere Star ist das Programmangebot in der Tat ausgewogen und gut.

    Nur leider ist der Preis von insgesamt 20 € etwas teuer im Vergleich zu Star, welches im Rahmen einer 5'er Kombi nur die Hälfte kostet. Auch die Abschaltungen während der Bundesliga-Übertragungen stören mich etwas. Mal schauen, welche Sender davon ab Januar 2008 noch betroffen sind; eventuell lasse ich mich doch zu einem Abo hinreißen. :)

    An Herrn Winter und das Premiere-Star Management: Nehmt Euch ein Beispiel an arena Sat. So kreiert man ein ausgewogenes Angebot an Sendern für jeden Geschmack. Ich hoffe, dass Ihr mit Eurem Trash-TV und Timesharing untergeht! Das musste mal (von einem treuen Premiere-Kunden wie mir) gesagt werden! :mad:
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Arena baut Angebot aus - höhere Preise



    Warscheinlich in der BLÖDZEITUNG.



    Gruss aus Neustadt
     
  8. DaSixPac

    DaSixPac Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena baut Angebot aus - höhere Preise

    Ich finde die Diskussion hier genial...

    Wenn auch nur gerüchteweise aufkommt, dass Premiere die Preise anhebt (und dabei auch neue Sender aufnimmt), schiessen sich alle auf die ein und es wird nur noch gelästert. Wenn Arena die Preise um 50% (!!!) anhebt, loben alle das geniale Marketing von denen?!?

    Würde Premiere 5 Euro extra von Sat-Kunden kassieren, käme es zu einem Aufschrei noch und nöcher. Das wäre ne Frechheit usw... Wenn Arena das macht, wird es als gottgegeben hingenommen?!?
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Arena baut Angebot aus - höhere Preise

    Ich hab doch schon gesagt nette Sender was Arena anbietet aber 20 Euro für ein paar Spartenkanäle wäre mir zu teuer! :D

    Aber ich muss in meinen Äußerungen vorsichtig sein sonst sagt man mir wieder nach ich würde Haßparolen gegen meinen Erzfeind Arena rausposaunen! :D
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena baut Angebot aus - höhere Preise

    Also mein Lieber, du haust hier ständig Haßparolen ...