1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena baut Angebot aus - höhere Preise

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2007.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: Arena baut Angebot aus - höhere Preise


    Du musst ja nicht anrufen. Wie wäre es mit der guten alten Post oder einen Fax ???



    Gruss aus Neustadt
     
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Arena baut Angebot aus - höhere Preise


    :winken: Tja Opi, schön das du das auch so siehst. Ich habe sogar alles im Doppelpack ( auf Sat und im Kabel ) Da kommt so richtig schön Freude auf.

    P.S.: Was war denn am Weekend in Babelsberg los ???



    :love: Grüsse vom Main an den wunderschönen Rhein von BIBI !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2007
  3. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    AW: Arena baut Angebot aus - höhere Preise

    So nun möchte ich meinen Senf auch mal dazu geben.
    Die Sender sind ganz OK die da in Kürze bei arena Sat aufgeschaltet werden.
    Aber einige bedenken nicht das während der Buliübertragung Kapazitäten fehlen und Sender für diesen Zeitraum aussetzen müssen. Und dies ist meistens am Wochende.
    Also hat doch alles einen Haken oder?
    Die die arena haben freuen sich und machen Premiere Star madig, andere wieder haben kein arena sonder Star und hauen arena wieder in die Pfanne.
    Die Freude der Arenabonenten wird noch größer werden wenn eines Tages vielleicht noch Tele5 oder das Vierte oder RTL ins Paket mit aufgonommen werden und dann wird vielleicht auch noch gesagt für 3 oder 5 Euro mehr ist das völlig OK oder wie ?
    Ich sage vor dem endgültigen Tot blüht man noch einmal richtig auf.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena baut Angebot aus - höhere Preise

    Die neuen Sender werden aber alle wohl 24 h senden bzw alte senden 24 h.
     
  5. Klinger241273

    Klinger241273 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena baut Angebot aus - höhere Preise

    Zumindest Sat1 Comedy und Kabel1 Classic werden auf jeden Fall, nicht bei Bundesliga unterbrochen. Weil das Signal vom Pro7/Sat1 Transponder kommt. Das wurde mir von Arena bestätigt. Und anderen Sender kommen auch nicht auf den Arena Transponder.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena baut Angebot aus - höhere Preise

    Da bin ich mir nicht so sicher. Denke Animax und Biographie kommen auf den Arena TP
     
  7. Klinger241273

    Klinger241273 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena baut Angebot aus - höhere Preise

    Hatte mich verschrieben, die anderen Sender kommen auf den Arena Transponder. Laut Arena Hotline.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena baut Angebot aus - höhere Preise

    Es würde SInn machen Kinowelt und AXN von Star übernehmen, und dafür ANimax und Biographie aufzuschalten

    Lettra könnte auch auf 12148 kommen.
     
  9. Klinger241273

    Klinger241273 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena baut Angebot aus - höhere Preise

    Ich lasse mich jetzt mal überraschen, was jetzt am 1.Dezember passiert. Dann sind wir alle schlauer. Und mit meiner Kündigung für Arena warte ich jetzt auch noch. Wollte eigentlich auf Premiere Star umsteigen. Habe bei Premiere noch die 5er Kombi.
     
  10. Rene3005

    Rene3005 Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena baut Angebot aus - höhere Preise

    Es gibt kein Sonderkündigungsrecht habe bei Arena angerufen in den nächsten Tagen bekommen Arena Kunden ein Brief und dann können die bis 24.12. entscheiden ob die Sender behalten wollen oder nicht. Wenn nicht muß der Kunde per Mail, Per Brief oder telefonisch bescheid sagen dann werden die 5 Sender nicht freigeschaltet.