1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena bald mit Sonderpreis über große Elektronikhandelskette

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von FrankLorber, 27. Juni 2006.

1. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Arena bald mit Sonderpreis über große Elektronikhandelskette

Ja, du solltest von Arena auf die Widerrufsmöglichkeit hingewiesen worden sein. Auf die Schnelle habe ich nur dürftige Infos gefunden. Aber in der Frist liegst du sicher drin. Kurzes Einschreiben an Arena reicht ...

2. Draka

Draka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3

tja ich wollte eigendlich heute bei Arena zuschlagen habe SAT aber nachdem ich hier gelesen habe das es in der kommenden Woche Angebote geben soll warte ich natürlich noch.
    Ich hoffe dann nur das ich alles bis zum 1 Spieltag hier habe also Arenakarte, Alphacrypt Modul und Receiver. Bis wann spätestens könnte ich bestellen um noch versorgt zu werden.

3. gunniers

gunniers Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich werde ich aller Ruhe abwarten. Nach 3 Spieltagen kommen doch erst 2 Wochen Pause. Und bis Mitte Sep sollte wohl etwas günstigeres für uns SAT Kunden am Markt sein. :LOL:

4. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was macht man wenn bei Arena einen Vertrag abschließt und zwei Wochen nach Saisonstart kann man über Premiere Arena abonnieren (SAT)?

Beinhalte die Kooperation mit Premiere und Arena auch das Tividi-Paket oder nur die Bundesliga alleine?

5. manitoba

manitoba Guest

Alles Träumerei.Arena ist die Tochter einer regionalen Kabelklitsche. Das Geschäftsmodell sieht vor,Sat-Empfang möglichst unattraktiv zu machen und trotzdem genug Dumme zu finden,die es abonnieren.
    Sie werden vorläufig nichts ändern.Es bleibt nur die Hoffnung,daß sich für einige Herren Geschichte wiederholt.

6. Satking

Satking Guest

Das werde ich auch machen, habe am 10.7. online bestellt und werde morgen per Einschreiben kündigen.

7. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Richtig. Ich denke doch, dass langsam aber sicher die Realität die Chefetage von arena einholt.

Ciao Frank

8. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

... vorsicht, nicht kündigen, sondern die Bestellung widerrufen.

9. mani09

mani09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Habe grade mit der Premiere-Hotline gesprochen, dort wurde mir gesagt das ich mit meinem Technisat Reseiver von Arenea kein Premiere gucken kann, weil dieser eben nicht für Premiere geeignet ist.... bin jetz leicht verwirrt, war immer der Meinung das man mit dem richtigen CI-Modul und Karte alles gucken kann:eek: :eek: :eek:

Was stimmt jetz???

Ps: sollte man dann doch auch Premiere mit dem "Arena-Receiver" gucken können, welches CI-Modul braucht man??

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2006
  10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

An sich geht das schon, aber für Premiere braucht man halt mindestens einen Receiver der "geeignet für Premiere" ist so das man eine Seriennummer hat.