1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena bald mit Sonderpreis über große Elektronikhandelskette

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von FrankLorber, 27. Juni 2006.

1. gonzo_cologne70

gonzo_cologne70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    Anzeige
    AW: Arena bald mit Sonderpreis über große Elektronikhandelskette

Ja ja, der liebe Umsatz bei Arena......:rolleyes: . Frage mich eigentlich was die so in der 2 monatigen Winterpause zeigen !!! Oder in der Sommerpause im nächsten Jahr. Die dauert, weil weder eine WM noch eine EM gespielt wird von mitte Mai bis mitte August......also 3 Monate tote Hose!!!! Aber in den Monaten wird Arena ja auch nicht preiswerter.....kein Sendeaufwand den sie betreiben müssen......werden wohl einfach nur Wiederholungen einspielen........ wirklich prickelend für 19,90 ist das ja gerade nicht....

Weiss eigentlich jemand wo eine Liste mit den "neuen - Arena Sportsbars" abzurufen ist??? Werde mir dann wohl eher die Samstags-Konferenz in der guten alten Dorfkneipe ansehen ........ und mir die mühe machen mal wieder öfter den guten alten FC Kölle live im Stadion zu sehen....trotz dortigem Parkplatz - Chaos....
    Hatte gerade mal mit der Arena - Hotline Tante getellt..falls ich dann doch in den sauren "Apfel-Arena" beissen werde....

Die erzählt mir doch glatt, dass man muss mindestens eine Schüssel von 60cm haben. Höre schon den Aufschrei der Camper die sich gerade erst eine Digi - Dish angeschafft haben.....funktioniert das überhaupt unter 60 cm ??? Oder alles nur Laberrei???

2. penny24

penny24 Guest

3. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Arena: Bundesliga-Abos bei Media-Markt und Saturn für Satelliten-TV
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] (pk) Die beiden zur Metro-Gruppe gehörenden Elektronikmärkte Media-Markt und Saturn starten mit der Vermarktung von Arena-Abonnements für Satelliten-Zuschauer ab Ende Juli.
    Die Unternehmen unterzeichneten nach einer Mitteilung am Freitag eine Vereinbarung, die eine exklusive Vermarktung des Satelliten-Paketes bis Ende September vorsieht. Dabei werden Abonnements mit Laufzeiten von 12 und 24 Monaten sowie zwei Prepaid-Angebote für sechs und zwölf Monate verkauft. Unklar ist noch, welche Preise dafür vorgesehen sind, dazu machten die Unternehmen noch keine Angaben.

Satelliten-Zuschauer, die Arena bereits gebucht haben, zahlen regulär ab August für ein einjähriges Abonnement inklusive einer "Infrastrukturgebühr" knapp 20 Euro im Monat, bei Kabel-Kunden sind es nur 15 Euro.

Jedenfalls mal Prepaid > für alle Vertragsmuffel. Ich hoffe sie "beherschen" sich und verkaufen nicht die Bestandkunden für blöd........;(

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2006
  4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Sechs Monate Prepaid ... Hmmm ... vielleicht für die Rückrunde, aber für wie viel? Mehr als 50 € gebe ich nicht aus.

5. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Gröhl > sollte es 6 Monate Prepaid für 50 Euro geben, dürfte arena mächtig Ärger bekommen > von denen die 120 Euro bezahlen;) ...Da dürfte die erste Kündigungswelle schon los gehen, bevor überhaupt eine Minute gesendet wurde:winken:

> Ich denke das über Saturn und Mediamarkt viel in Verbindung mit Receivern laufen wird.........Sollte sich arena zu Premiere Methoden durchringen und Prepaid "Verschenken" (im Vergleich zu Abo Kunden) läuft die Kündigung durch meinen Drucker:eek: :D

6. penny24

penny24 Guest

Aber ob das was bringt? :)
    das ist der nachteil wenn man nicht warten kann.:D

7. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Natürlich brinngt es was > Man kündigt und holt sich dann auch nur noch ein Prepaid:winken:

Binn ja nicht mit denen Verheirated ;) > Jeder Vertrag hat irgendwann ein Ende.......Für viele dürfte das ganze sogar noch unter "Rückgaberecht" fallen > wenn sie z.b den Receiver noch nicht bekommen haben ;)

....aber ich glaub nicht, das sich Arena das eigene Grab schaufeln wird und Preepaid für 6 Monate unter 80-100 Euro anbieten wird......Warscheinlich bekommst du es so dazu, wenn du dir einen Receiver für 200 Euro kaufst ;)

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2006
  8. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

So ist es. Ich hoffe auch, daß es gute Vergünstigungen gibt. Man muß warten können, das kann doch nicht so schwer sein, besonders bei der Action die um Arena herrscht.

9. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Bei Praktiker gefunden:

10. gonzo_cologne70

gonzo_cologne70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.