1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena bald mit Sonderpreis über große Elektronikhandelskette

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von FrankLorber, 27. Juni 2006.

1. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Re: Arena bald mit Sonderpreis über große Elektronikhandelskette

Halt, stopp!!! Wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil!!! Bei dem amazon.de-Prepaid-Angebot handelt es sich um das alte Premiere-Komplett-Paket, das bereits seit dem 27. Juli 2005 im Angebot ist (siehe Artikelbeschreibung). Wer die Bundesliga auf arena sehen will, muss ab August zusätzlich 14,90 € im Monat blechen - auch als Kabel Deutschland-Kunde!!! Zwar übernimmt Premiere in den KD-Gebieten für Kabelkunden den arena-Vertrieb und stellt arena einige seiner Kabelkapazitäten zur Verfügung, trotzdem bleiben beides voneinander unabhängige Pay-TV-Angebote!!!

Zu den angeblichen Angeboten der Elektronikmärkte kann ich nichts sagen, da ich sie nicht kenne. Aber auch hier ist Vorsicht geboten, denn nur wo arena draufsteht, ist auch wirklich arena drin!!!

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... und obwohl das Produkt schon älter ist, steht in der Produktbeschreibung auch:

3. FrankLorber

FrankLorber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gerüchte über Gespräche zwischen Arena und Easy TV [fr] Wie einzelne Internetportale berichten, stehen Arena und der Pay-TV-Anbieter Easy TV in Verhandlungen zur Einspeisung des Bundesliga-Senders in die Easy-TV-Plattform.
    [​IMG]Der Pressesprecher von Unity Media wollte sich gegenüber DIGTAL FERNSEHEN zu den Gerüchten nicht äußern. [​IMG] Mit einer Einigung könnte Arena seine Reichweite wiederum vergrößern, nachdem der Bundesliga-Kanal letzte Woche durch eine überraschende Allianz mit Premiere Zugang in das Kabel-Deutschland-Netz gefunden hat. Easy TV ist ein Digital-Sat-Pay-TV-Angebot der Primacom Kabelgruppe. Derzeit sind schätzungsweise zwischen 500 000 und 750 000 Cryptoworks-Digital-Sat-Smartcards auf dem deutschen Markt.
    Vielleicht heißt die Lösung für diejenigen, die wie ich eine Nokia Sat DBox haben: Easy TV. Easy TV kannst du über ASTRA einwandfrei empfagen.

Ich will mir einfach wegen Arena keine neue Sat-Empfangsanlage kaufen müssen. Hab auch nicht wirklich einen guten Platz übrig

4. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

5. FrankLorber

FrankLorber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich muß ehrlich sagen mit den Zugangsmodalitäten kenne ich mich zu wenig aus. Bei mir in meiner Programmliste steht nichts mit Arena. Hab eine DBox1 von Nokia. Easy TV hingegen schon. 3 Euro für ein Programm monatlich.

6. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Arena bald mit Sonderpreis über große Elektronikhandelskette

Mich freut's, dass ich jetzt unter allem 2t-Liga-Spielen wählen kann!

Da ich eh fast jeden Samstag im Stadion bin, hat mich in den letzten Jahren die Premiere-Übertragung der 1. Bundesliga eh nie interesiert ...

7. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mit der DBox1 geht das sowieso nicht, einen anderen Receiver brauchst Du schon, aber keine neue Schüssel.

8. Farin Urlaub

Farin Urlaub Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn Arena mit easy.tv kooperiert... fällt dann auch die Sat-Strafgebühr weg?

Ist es dann auch möglich das es dann auch so Frühbucherangebote bei easy.tv gibt, wie bei arena? Jetzt also nicht unbedingt für 9,90€ (wenns doch so wäre wäre es schön), sondern für z.B. 12,90€ oder so?

MfG

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Glaub ich nicht. Wenn es über easy.tv kommt, wirds mMn ehr teurer, da ja monatliche Kündigungsfrist. Das wird sich arena zusätzlich bezahlen lassen, da man dann ja nicht mit Einnahmen planen kann.

10. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Warum sollte arena bei easy TV günstiger sein, wie bei ihren eigenen Kunden?? Da wären sie ja schön blöd..........
    Sollte man bei easy TV die BL monatlich Abonieren können (ohne Kündigungsfrist), dürfte es wohl ehr teuere werden:winken: