1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena - Aus Liebe zum Geld

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Blue7, 28. Juli 2006.

  1. rico1977

    rico1977 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: arena - Aus Liebe zum Geld

    Ihr werdet sehen, demnächst wird auch noch eine Kabel - Bereitstellungsgebühr in Höhe von 29,99 € verlangt.

    WETTEN DASS......!!! :D :winken::D :winken:
     
  2. Digitalpit

    Digitalpit Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philps 46PFL9704/H
    Receiver: Yamaha RX-A2020
    DVD & BD: Oppo 103
    Technisat Isio C mit Unicam, Fernbedienung : Harmony Ultimate
    Lautspecher :Mission 783 Speakerssystem
    Subwoofer : Canton 12.2
    Kabel: Audioquest (Speaker)
    Sommercable (yuv)
    PS3
    AW: arena - Aus Liebe zum Geld

    ABSOLUT DEINER MEINUNG MACHEN WIR ARENA PLATT :winken: :winken: :wüt:
     
  3. kfschalke

    kfschalke Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: arena - Aus Liebe zum Geld

    und die könnte man ja doppelt kassieren.... einmal arena für die aktivierung der karte und dann nochmal der kabelanbieter für die zur Verfügungstellung der Leitung...
     
  4. MasterMax180590

    MasterMax180590 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena - Aus Liebe zum Geld

    Das stimme ich dir nur bedingt zu. Ich würde es so besser finden: Endlich mal einer der es verstanden hat. Lasst uns ARENA und Premiere boykottieren und die CL sowie alles andere im FreeTV ansehen!
     
  5. Digitalpit

    Digitalpit Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philps 46PFL9704/H
    Receiver: Yamaha RX-A2020
    DVD & BD: Oppo 103
    Technisat Isio C mit Unicam, Fernbedienung : Harmony Ultimate
    Lautspecher :Mission 783 Speakerssystem
    Subwoofer : Canton 12.2
    Kabel: Audioquest (Speaker)
    Sommercable (yuv)
    PS3
    AW: arena - Aus Liebe zum Geld

    Wo soll den die CL laufen ???
     
  6. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: arena - Aus Liebe zum Geld

    Die machen das nie und nimmer 3 Jahre. Hab irgendwo gelesen das die 3 millionen Abos brauchen um Operativ arbeiten zu können. Zur Zeit zahlen die irgendwas um die 150 Euro pro Abonnenten drauf.
    Aber ich denke das die die Preise noch richtig saftig nach oben schrauben werden. 14,90 bzw 19,90 sind nur das Lockangebot.
     
  7. MasterMax180590

    MasterMax180590 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena - Aus Liebe zum Geld

    Jedenfalls wen du unter CL Championsleuge meinst, dan lief sie leztes jahr bei Sat1.
     
  8. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: arena - Aus Liebe zum Geld

    Das wird jetzt aber nicht mehr so sein. da premiere jetzt auch die cl freetv rechte hat, wird jetzt nur noch ein spiel pro woche auf dem dsf übertragen. im gegensatz zum letzten jahr werden das aber natürlich nicht mehr die top spiele sein, sondern die, die premiere aussucht. und es werden nicht mehr ständig spiele mit deutscher beteiligung. man hat aber wohl zugesagt, dass jede deutsche mannschaft in der cl einmal übertragen wird. und dass premiere diese rechte nur gekauft hat, um das pay tv attraktiver zu machen, ist ja wohl klar.

    also cl im free tv ist nicht mehr mit der vergangenheit vergleichbar.