1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena - Aus Liebe zum Geld

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Blue7, 28. Juli 2006.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: arena - Aus Liebe zum Geld

    Also, das was sich Arena nun geleistet hat, ist wirklich eine absolute Schweinerei, auch wenn ich davon nicht betroffen bin.:eek: :eek: :eek:

    Der Verdacht liegt schon nahe, das es Absprachen zwischen der Premiere Abzocke und Arena gab. :wüt:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: arena - Aus Liebe zum Geld

    was hat arena - Sat mit Premiere - Kabel zu tun :confused:

    arena zockte schon vor Premierel-Kabelaktivierungsgeb. ab und jetzt gehts eben weiter. Aber es ist ja alles für den Fan :rolleyes:
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: arena - Aus Liebe zum Geld

    Es ging mir jetzt hauptsächlich nur um die neuerliche Abzocke unabhänging von der Empfangsart. ;)
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: arena - Aus Liebe zum Geld

    Viel Spaß auf meiner Ignorierenliste ... :mad:
     
  5. maik79001

    maik79001 Silber Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: arena - Aus Liebe zum Geld

    ich find arena gut, endlich eurosport2 und nasn. ihr habt jemanden sehr glücklich gemacht. :)
     
  6. MasterMax180590

    MasterMax180590 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena - Aus Liebe zum Geld

    Und dein Geldbeutel bestimmt auch.......
     
  7. kfschalke

    kfschalke Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: arena - Aus Liebe zum Geld

    Und vorallem bestraft man malwieder die, die schon längst ein Abo hätten, aber noch warten müssen, weil es angeblich immer noch Verhandlungen zwischen Primacom etc und arena gibt. Bevor ich mir eine mobile SAT-Schüssel ins Küchenfenster stelle um Buli zu sehen, warte ich doch noch ab. Bisherige Ergebnisse, kein Frühbucherrabatt, nun noch aktivierungsgebühren dazu... mal sehen, was denen noch alles einfällt.
     
  8. Oliver.M

    Oliver.M Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena - Aus Liebe zum Geld

    Eine Mobile-Sat-Zugangsgebühr zum Beispiel? ;-)
     
  9. rico1977

    rico1977 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena - Aus Liebe zum Geld



    Die werden sich noch einiges einfallen lassen, da kannst Du dir sicher sein !
    Erst die SAT Gebühr und nun noch die Aktivierungsgebühr !!
    Mal sehen was die sich noch einfallen lassen . :wüt: :wüt:

    Ich denke, die haben jetzt gemerkt das sie sich verzockt haben und das nicht die 3 Jahre durchhalten können :LOL: :p
     
  10. Brannd

    Brannd Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: arena - Aus Liebe zum Geld

    Hallo,

    mir fällt da langsam auch nicht mehr viel zu ein. Außer:

    [​IMG]

    Brannd.