1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena aufgezeichnet!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von rx 50, 6. August 2006.

  1. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Arena aufgezeichnet!!!

    So,seit heute hat arena ihren Kopierschutz herausgenommen.Ich sage nur eins dazu.Wenn sie es getestet haben mit Kopierschutz,dann wird es irgendwann bestimmt auch eingesetzt,denn die werden das ja nicht zum Spaß gemacht haben.
     
  2. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Arena aufgezeichnet!!!

    Warum braucht Arena eigentlich einen Kopierschutz bei einem Bundesligaspiel??? Ist das nciht irgendwie sehr sehr unnütz???
     
  3. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena aufgezeichnet!!!

    Eigentlich ja.Aber so wie ich gehört habe möchte Arena irgendwann sein Programm noch erweitern und dann wird es für sie wohl auch mal interessant!:)
     
  4. ewu04

    ewu04 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena aufgezeichnet!!!

    Bei mir immer noch Kopierschutz mit

    D.Box 1
    ish kabelanschluß
    panasonic dvd rekorder

    alle programme können aufgenommen werden, außer arena home
    ansonsten alles inklusive premiere
     
  5. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena aufgezeichnet!!!

    Ich habe mit den Humax Fox C als Reciever und einen Sony DVD Rekorder aufgenommen und Arena kann man einwandfrei aufnehmen.:winken:
     
  6. ewu04

    ewu04 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena aufgezeichnet!!!

    jo, mit der d-box 1 geht es noch nicht...muß ich halt noch warten, bis sie es ganz abgeschaltet haben.

    Es kann ja nicht woanders dran liegen als am receiver, denn wie gesagt, alles andere kann ich aufzeichnen.
     
  7. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena aufgezeichnet!!!

    Das stimmt,es kann nur am reciever liegen,aber Arena hat gesagt das der Kopierschutz bis spätestens Freitag ausgeschaltet ist.:winken:
     
  8. ewu04

    ewu04 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena aufgezeichnet!!!

    Da bin ich ja ma gespannt ob die das auch wirklich tun:eek: falls nicht werde ich mir eine d-box 2 mit linux neutrino besorgen....oder wenn der humax pro fox auch tut ev. den...erst mal abwarten, bevor ich Geld investiere
     
  9. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena aufgezeichnet!!!

    Must du mal bei ebay schauen.Da sind die wenigstens günstiger als im Geschäft.