1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena auf Premiere - was mach ich mit dem arena Abo?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von pfanni, 9. Februar 2007.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: arena auf Premiere - was mach ich mit dem arena Abo?

    Ja, genauso, wie es in absehbarer Zeit keine Bestandskunden mehr bei Arena außerhalb des UM-Netzes geben wird :cool:
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: arena auf Premiere - was mach ich mit dem arena Abo?

    Huuuuch........schon so verwirrt??? :D
     
  3. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: arena auf Premiere - was mach ich mit dem arena Abo?

    Für mich und viele andere spielt das sowieso keine Rolle. Denn wer NASN will braucht Arena komplett. Und dann ist der Preis der selbe. Man zahlt für Premiere 5 er Kombi und Arena komplett 60 Euro und für Premiere komplett und tividi auch 60 Euro.

    Mein Vertrag bei Arena läuft ende Juli aus und bis dahin kann ich abwarten was passiert. Denn wenn kein NASN auf Premiere läuft, seh ich keinen Grund das Arena komplett Abo zu kündigen.
     
  4. Fraenz67

    Fraenz67 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena auf Premiere - was mach ich mit dem arena Abo?

    Hallo

    Habe bei premiere nach Bundesliga auf HD Abo umgestellt habe also jetzt Premiere komplett inkl. HD für 44 € plus Arena komplett für 24,90

    Hatte angerufen und verlangt das man mir bei Premiere BULI aufschalten nein die wollen dann nochmal geld also komplet 7 er kombi nennt sich das jetzt.

    Aber da ich doch arena komplett habe müßte es doch möglich sein mir auf premiere auch buli kostenlos aufzuschalten da ich doch abonent bin oder???.

    éure meinung bitte...

    mfg
    Fraenz67
     
  5. Fraenz67

    Fraenz67 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena auf Premiere - was mach ich mit dem arena Abo?

    wer bedes aboniert hat muß doch auch auf beiden gucken können oder-----
     
  6. je-moe

    je-moe Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sattelit
    Technisat Digit Cip
    Technisat MF4S
    ci mascom easy.tv
    premiere 5er abo
    arena
    AW: arena auf Premiere - was mach ich mit dem arena Abo?


    Lies dir doch erst mal die Paketzusammenstellungen bei premiere und arena durch, dann erübrigen sich deine geposteten Fragen.
     
  7. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: arena auf Premiere - was mach ich mit dem arena Abo?

    Wer will den den Matsch auf Premiere ansehen???
    Da habe ich doch lieber Balken.
     
  8. Fraenz67

    Fraenz67 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena auf Premiere - was mach ich mit dem arena Abo?

    Mir geht es doch darum das ich ARena und premiere Kunde bin also habe ich eine Ware gemietet namens Bundesliga wo ich die ware gucke bleibt doch mir überlassen.
    auf humax(Premiere) oder technisat(ARENA) oder beide receiver gleichzeitig also warum doppelt bezahlen für ein Produkt.

    Es geht mir ja hier nur um die kunden die bei beiden Gesellschaften komplett Angebote gemietet haben.
     
  9. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: arena auf Premiere - was mach ich mit dem arena Abo?

    Ich habe auch beides.Premiere und Arena mit Arrivo und Premiere Direkt.Wo kündige ich jetzt Direkt oder Arrivo oder geh ich zur DVD-Thek???
    Ja,das Leben ist schwierig Heut zu Tage
     
  10. Eagle9999

    Eagle9999 Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena auf Premiere - was mach ich mit dem arena Abo?

    Einfach nach Belgien ziehen, dann klappt das auch mit der Kündigung :winken: