1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena auf Premiere - was mach ich mit dem arena Abo?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von pfanni, 9. Februar 2007.

  1. dolphins

    dolphins Guest

    Anzeige
    AW: arena auf Premiere - was mach ich mit dem arena Abo?

    Was für ein Dummer,Hohler,Hirnverbrannter Bockmist! :D
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: arena auf Premiere - was mach ich mit dem arena Abo?


    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: arena auf Premiere - was mach ich mit dem arena Abo?

    Schön und gut, aber die Karte muss man nach Ende auch zurückschicken. Da muss ich mich verlassen können! Oder willst du meine Karte? :D
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: arena auf Premiere - was mach ich mit dem arena Abo?

    Ich würds halt mit bei E-Bay reinschreiben, bis zum 30.07.2007 muss die Karte wieder zu mir zurückgeschickt werden, andernfalls kostet es ihnen 20 Euro Strafgebühr
     
  5. beri0373

    beri0373 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: arena auf Premiere - was mach ich mit dem arena Abo?

    Ich schätze, dass arena deswegen einem Umschreiben nicht zustimmt, weil dies
    a) Bearbeitungszeit in Anspruch nimmt und damit Kosten verursacht und
    b) es doch viel besser ist, das Umschreiben nicht zu tun und dich und deinen Kumpel zum Vertragspartner zu haben. Dann kommt nämlich 2 mal der Umsatz rein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2007
  6. weiny

    weiny Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena auf Premiere - was mach ich mit dem arena Abo?

    Ich bin Premiere und Arena Kunde. Habe am Do mit Premiere tel. Die Dame hat mir geraten mit Arena zu sprechen. Sie meinte, da ich auch Premiere Kunde bin (5er Kombi), könnte Arena mich aus dem Vertrag vorzeitig lassen und ich buche dann dafür bei Premiere Bundesliga hinzu.
    Ich habe sie ausgelacht. Glaubt ihr Arena macht das?

    Mein Vertrag läuft im August aus. Habe Ende Dezember schon gekündigt. Erst nach massiven Briefen und Drohungen haben mir die Leute von Arena die Kündigungsbestätigung geschickt. Auf der haben sie nichtmal das Ende der Laufzeit bestätigt. ******* Arena-na wieder mache ich mit denen einen Vertrag. Bei Premiere habe ich auch öfters gekündigt-es gab nie Probleme.
    Ich freu mich so darüber, das Arena jetzt absäuft-ist das geil:D :D :D

    ******* ARENA +++++++++++++ ******* ARENA
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: arena auf Premiere - was mach ich mit dem arena Abo?

    ich schmeiß mich weg :eek:

    Man Master , ich dachte nächste Woche gibst du bekannt das Premiere am Ende ist und Arena der NEUE SUPER PAY-TV Anbieter in EUROPA ist.

    Das es keinen BESSEREN als ARENA gibt und es vollkommen egal ist was für eine ******** die von sich lassen.

    ES LEBE MASTER UND ARENA

    :eek:

    PS.: ich setzte dich jetzt auf die Blacklist, den unsinn von dir kann man sich nicht länger antun
     
  8. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: arena auf Premiere - was mach ich mit dem arena Abo?

    Völlig richtig analysiert. Mit einem Schlag hat Premiere sämtliche Kunden aus dem UM Netz verloren...... *freu*
     
  9. spike84

    spike84 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: arena auf Premiere - was mach ich mit dem arena Abo?

    Oh super!
    Im Gegensatz holt sich wo Premiere die Sat-Kunden von Arena, du Hansotto!
    Und das sind wohl ein paar mehr! Außerdem betreut Premiere seine alten Bestandskunden aus dem UM Netz! Die werden net so übergegeben!
     
  10. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: arena auf Premiere - was mach ich mit dem arena Abo?

    Es wird in absehbarer Zeit keine P-Bestandskunden mehr im Um Netz geben.
    Desweiteren werden die K02 aus dem UM Netz verschwinden......;)