1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena auf Premiere - was mach ich mit dem arena Abo?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von pfanni, 9. Februar 2007.

  1. frawo

    frawo Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Mehrere Technisat-Receiver - auch UHD ....., Astra/Eutelsat-Antenne, DAB + - Fan
    Anzeige
    AW: arena auf Premiere - was mach ich mit dem arena Abo?

    Würde gern günstig ein Arena-Abo erwerben - entsprechend Restlaufzeit:winken:
     
  2. dragina

    dragina Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: arena auf Premiere - was mach ich mit dem arena Abo?

    Selten so einen Stuss gelesen?
    Auf welchem Trip bist Du denn? :eek:
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: arena auf Premiere - was mach ich mit dem arena Abo?

    Er denkt sogar, dass der Coup den Premiere mit der Bundesliga hat Arena gewonnen hat. Selbst quotenmeter.de schreibt das Premiere der klare Gewinner ist
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: arena auf Premiere - was mach ich mit dem arena Abo?

    Wo sollen die 6-7 Millionen denn her kommen. Ohne Premiere hätte Arena ja wohl keine halbe Million, also insgesammt dann 3,5 - 4 Millionen. Aber interessant wäre ja mal wie viele "Vor August Komplett Abos" es noch gibt?
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: arena auf Premiere - was mach ich mit dem arena Abo?

    Ich habe noch eins! :cool:
     
  6. Hans2107

    Hans2107 Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: arena auf Premiere - was mach ich mit dem arena Abo?



    :winken: Finde die Frage von pfanni hochinteressant - und ich würde mich nicht nur auf die Aussagen von Arena/Premiere und die AGB's verlassen. Denn Arena hat zumindest über Satellit ausdrücklich mit Exclusivität geworben - diese Exklusivität gibt es aber jetzt nicht mehr. So müsste vielleicht auch ein Sonderkündigungsrecht begründet werden können, um bei Arena rauszukommen.
    Bin kein Vertragsexperte, aber klar ist doch: Arena hat Kunden mit falschen Versprechungen in Verträge gelockt. Wüsste zu gerne, ob sich da rechtlich nicht doch etwas machen lässt. Schließlich werden nun Doppelabonnenten eindeutig benachteiligt.
    Und hier noch ein passendes Zitat von der offiziellen Homepage des Bundesliga: "arena ist der exklusive Pay-TV-Sender der Bundesliga, der alle 612 Meisterschaftsspiele einer Saison bis 2009 live überträgt. arena setzt mit der neuen Live-Konferenz- schaltung hochwertige Maßstäbe."
    :wüt:


     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: arena auf Premiere - was mach ich mit dem arena Abo?

    Ich auch :winken:

    Ich hab Arena ja ne E-Mail diesbezüglich geschickt, habe aber gerade ne negative Antwort bekommen.

    Die Standardfloskel Member Dolphins im Beitrag 5 schon gepostet hat. Wortwörtlich übernommen... die machen sich nicht viel Mühe mit ihren Abonnenten.

    Ich bleibe aber am Ball, denn ich sehe nicht ein, zwei Arnea-Abos zu zahlen. Einmal über Arena und einmal über Premiere, denn auch mit dem Komplett-Abo bezahle ich letztendlich Arena, nix "kostenlose Zugabe" :eek: War ja die Bundesliga bislang auch nicht, als das noch bei Premiere selbst lief. Ich bekomme ja nicht etwas geschenkt, sondern nur das wieder rein, was ich bei Vertragsabschluß damals mitbestellt habe und Premiere mir mangels Lizenz nicht mehr geliefert hatte.
     
  8. dolphins

    dolphins Guest

    AW: arena auf Premiere - was mach ich mit dem arena Abo?

    Na aber Arena bleibt doch weiterhin Exclusiver Berichterstatter...da wirst schwer raus kommen...Premiere stellt ja nur das Arenaprogramm zur Verfügung.
     
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: arena auf Premiere - was mach ich mit dem arena Abo?

    Mein Karten war heute Freigschlten´Kann Fußball 1Bud Live sehen
    5er-Kombi für 33,99€
     
  10. zwitscher

    zwitscher Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: arena auf Premiere - was mach ich mit dem arena Abo?

    Die 19,99 Euro bzw. die 9,99 Euro bei vorhandener 5er-Kombi werden aber von PREMIERE abgebucht und nicht von ARENA. Also ist dann Premiere mein Vertragspartner oder nicht?

    Bei den Premiere-Drittsendern wie MGM oder 13th Street bin ich ja auch nicht Abonnent des einzelnen Anbieters. Ich denke, da müsste schon was zu machen sein.