1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARENA-Artikel im Manager Magazin

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Florian_W, 5. Juli 2006.

  1. manitoba

    manitoba Guest

    Anzeige
    AW: ARENA-Artikel im Manager Magazin

    Wenn ich ein Interesse an der Sache und 1Mrd. Kapital gehabt hätte,ganz gewiß.
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: ARENA-Artikel im Manager Magazin

    Die Beste Werbung für Arena !!!


    Zurücklehnen das ENDSPIEL SCHAUEN dann

    die PK von der DTAG/PREMIERE SCHAUEN

    einen Meinung Bilden und dann

    drauf LOS HAUEN

    und LOS GEHT ES MIT DER BULI

    ich sagte ja schon im Mai, das wird wird ein sehr Interessanter Sommer :D


    PS.: Ich bin ON MIT T-HOME und nach mir die SINNFLUT

    Aber UM bekommt keinen Cent mehr von mir !!!
     
  3. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARENA-Artikel im Manager Magazin

    Ziemlich Heiss heute ! da schreiben einige schon eine Menge wirres Zeug.
     
  4. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARENA-Artikel im Manager Magazin

    Zitat aus dem Artikel:
    "Die Leiter der neuen Station machen zurzeit keinen wesentlich schlaueren Eindruck als ein Haufen Bauernjungen in der Griechischstunde: Sie haben ihre Fähigkeiten völlig falsch eingeschätzt."

    Wow, wie seriös in einem Managermagazin.

    Ich habe hier schon einmal gesagt:
    Die Fakten des Artikels mögen richtig sein, oder auch nicht. Keine Ahnung. Aber die Schreibweise und Wortwahl ist unter aller Kanone und zeugt nicht von gelernten Journalisten eines seriösen Wirtschaftsmagazins. Der ganze Artikel quillt nur so über vor Häme, Schadenfreude und Polemik. Das ist nicht mal Blöd-Zeitungs-Niveau!
    Eine ganz schlechte Arbeit. ;)
     
  5. manitoba

    manitoba Guest

    AW: ARENA-Artikel im Manager Magazin

    Findest du?
    Nun,vielleicht betrachtet man in Wirtschaftskreisen die Leistungen der Herren bei Arena etwas sachlicher als Propaganda-Ikone mischobo.
     
  6. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARENA-Artikel im Manager Magazin

    Ja.

    Sachlichkeit vermisse ich praktisch vollkommen in dem Artikel. :rolleyes: :winken:
     
  7. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARENA-Artikel im Manager Magazin

    Deja vu!
    Die Diskussion hier hatte bereits Ende Mai stattgefunden. Noch immer sind einige traurig, dass man ihnen ihr Lieblingsspielzeug bei Premiere wegnimmt.
    So what! Deutschland ist nicht im Finale und wir leben damit.

    Als der Artikel in der MM-Ausgabe erschien, dachte ich Deutschland kommt nicht weit. Was hat sich seither geändert? Ich wurde eines besseren belehrt und habe eine Mannschaft gesehen, die mir das gezeigt hat an Fußball was ich mag. Egal ob gewinnen oder verlieren, Hauptsache kämpfen. Was hat sich in der gleichen Zeit bei arena geändert. Nun, Stand der Dinge war zu diesem Zeitpunkt im Mai, dass Kofler über Kabel/Sat senden möchte. arena hatte noch nicht die Sportsbarrechte, die kleinen Kabelcoms waren noch nicht involviert und einiges mehr.

    Wenn man mal berücksichtigt, dass der Artikel in der Mai-Ausgabe des MM erschienen ist, dann wurde er wohl im April verfasst. Interessant war auch, dass zeitgleich viele positive Meldungen über arena vom MM bekannt gemacht wurden.
    Zu dem Threadsteller, es ist sinnvoll sich in den anderen Threads erstmal kundig machen bevor man einen neuen Thread aufmacht.
     
  8. manitoba

    manitoba Guest

    AW: ARENA-Artikel im Manager Magazin

    Dies ist eine Frage des Standpunkts.Wenn der Artikel ausdrücken sollte,wie köstlich man sich in diesen Kreisen über Arena amüsiert,war er sehr sachlich.;)
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARENA-Artikel im Manager Magazin

    Du kannst aber nicht wirklich verlangen das man den "Monsterthread" erstmal von Anfang bis Ende liest.
    Außerdem hat er ja dargestellt das für ihn der Artikel neu war, mit Datum 30.06., was aus dem Text mit "nur noch 6 Wochen bist BuLi Start" auch ersichtlich hätte sein können
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: ARENA-Artikel im Manager Magazin

    Finds lustig das dieser Artikel immernoch durchs Netz geistert. :D