1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARENA-Artikel im Manager Magazin

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Florian_W, 5. Juli 2006.

1. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ARENA-Artikel im Manager Magazin

Tja, ist schon irgendwie peinlich einen weit über 1 Monat alten Artikel einzustellen der schon seit min. 25./26. 5. hier im Forum diskutiert wurde. ;)

btw. ist dieser Artikel einfach nur schlecht, in Wortwahl und Schreibweise. Die Fakten mögen zwar stimmen, der Artikel selber ist aber des Manager Magazins IMHO nicht würdig...

2. Florian_W

Florian_W Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau so ist es. Die Presse schaut in Online-Foren nach was da so geplaudert wird und schreibt das dann unter eigenem Namen in Ihre Magazine.
    Sorry, aber ich zweifel echt an den einen oder anderen Verstand hier... :eek:

3. Florian_W

Florian_W Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Laut MM ist der Artikel vom 30.06.2006.
    das Datum steht oberhalb der Überschrift - nur wenn Du es nicht erkennen solltest.

Warum wirst Du eigentlich gleich so persönlich. Arena-Mitarbeiter oder was ?!?!?

4. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

Falsch !
    Der Artikel wurde wohl am 30.06.2006 hier ins Netz gestellt !

Doch dieser Artikel war bereits in der Ausgabe 06/2006 im MM erschienen.
    Und die Ausgabe 06/2006 gab es bereits Anfang Mai zu kaufen !

Von daher ist dieser Artikel definitv alt !

Ich bin aber auch eh der Meinung, dass man Arena nicht gleich immer so negativ gegenüber stehen soll. Sie haben noch keine Minute Bundesliga übertragen. Von daher sollte mal ruhig mal abwarten.......

5. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Oh, da gab es Ende Mai hier im Forum Hellseher (beachte das Datum des Post):

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1361747&postcount=10150

Darin geht es exakt um diesen Artikel. Die Printausgabe ist dann ein paar Tage später erschienen. Wenn Du in dem Thread 26./27./28. 5. pp durchsuchst wirst du auch einen Scan des Artikels finden. ;)

6. Florian_W

Florian_W Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry das ich das Manager Magazin nicht abonniert habe....und wusste das der Artikel schon soooooooo alt ist. Ich bitte vielmals um Entschuldigung......:D. Das nächste mal werde ich eine repräsentative Umfrage starten (1000 Teilnehmer) inwiefern der Artikel schon bekannt ist. Erst im Anschluss werde ich mir das nächste Mal erlauben einen Link zu posten.

Ich bin mal gespannt, wenn Arena die Rechte mal wieder verlieren sollte, wie Ihr dann so reagiert ob Ihr dann hier über ARENA jammert und den neuen Rechteinhaber in den Himmel lobt. Ich würde das gerne mal erleben.

7. Florian_W

Florian_W Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Geilt Ihr Euch jetzt echt am Erscheinungstermin auf anstatt über "die Sache" kontrovers zu diskutieren ???

8. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Eigentlich hätte man erwarten können: "Uups, stimmt. Artikel ist alt.".
    Aber nöö, erstmal verbal einen Rundumschlag. Nennst Du das kontrovers diskutieren?

Wenn du es nicht wußtest das der Artikel alt ist, warum wirfst du dann Anderen Unwissenheit vor und bestehst auf deinem Fehler?

btw: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1365087&postcount=10733

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2006
  9. Florian_W

Florian_W Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Soll ich micht entschuldigen dafür das ich einen Link gepostet habe ???
    Les Dir doch mal den Thread durch, welche "aggressiven" Antworten gepostet wurden. Nennst Du das kontrovers ???
    Mit dem Rundumschlag habe ich nicht begonnen !!!!

10. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Also ich persönlich kann Forian W nur dafür danken, dass er diesen Link gepostet hat. Erunterstreicht nämlich wie unseriös dieser Artikel wirklich ist.

Der Artikel ist exakt der Selbe wie der in der Printausgabe incl. aller genannten Zahlen (Abozahlen)! Er unterscheidet sich nur in einem kleinen Detail:

In der Printausgabe steht:
    Elf Wochen vor Start der Bundesligasaison

in der Internetausgabe:
    Sechs Wochen vor Start der Bundesligasaison :eek:

Also unseriöser geht es wirklich nicht! :wüt: