1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena-Angebot im MediaMarkt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von tvjack, 15. Dezember 2006.

  1. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Arena-Angebot im MediaMarkt

    Na du bist ja ein ganz schlauer :) Aber du weißt ja, wer blöd fragt...... [​IMG]
     
  2. töffeltüte

    töffeltüte Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena-Angebot im MediaMarkt

    So ist es leider nicht. Es gibt das Zeug doch nur zur Miete. Eigentümer bleibt also arena.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Arena-Angebot im MediaMarkt

    naja, in den 2 Jahren, danach geht das Eigentum auf den Abonnent über (siehe erster Beitrag dieses Threads! Nach Ablauf des 24-Monatsvertrages geht der Receiver + Alphacrypt-light-Modul in Ihr Eigentum über
     
  4. tvjack

    tvjack Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arena-Angebot im MediaMarkt

    "...Nach Ablauf des 24-Monatsvertrages geht der Receiver + Alphacrypt-light-Modul in Ihr Eigentum über..."

    Oder verstehe ich da was falsch ???
     
  5. töffeltüte

    töffeltüte Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena-Angebot im MediaMarkt

    Nö, ich habe diesen Passus nur überlesen. Aber MM hat sich da anscheinend mal wieder einen Lapsus erlaubt, da es sich im Normalfall eben um ein Mietmodell handelt. Aber das Thema hatten wir ja schon in einem anderen Thread.:winken:
     
  6. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena-Angebot im MediaMarkt

    ja...ich weiß.

    und wenn das abo 4,99 kosten würde + 5 € satnutzungsgebühr, dann fänden es viele auch noch eine frechheit weil eine satnutzungsgebühr fällig wird.

    viele sind eben derart vernebelt, das sie die satelliten-einschläge nicht schadlos überstanden haben.
    (ich meine jetzt natürlich keinen persönlich :D )



    ps.
    ich finde die 49 euro aktivierungsgebühr bei premiere auch eine frechheit :cool: [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2006
  7. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena-Angebot im MediaMarkt

    Könntest du diesen satz bitte erklären :)
     
  8. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena-Angebot im MediaMarkt

    das einige dieser satelliten anscheinend schon in voller größe und mit vollem gewicht einige der internetuser erreicht haben:love:
     
  9. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena-Angebot im MediaMarkt

    Sorry, aber das ist zu intellektuell für mich. Bin leider überfordert [​IMG]
     
  10. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena-Angebot im MediaMarkt

    Und jetzt genug. Wir weichen zu weit vom Thema ab :)