1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena an Fomel 1 interessiert, das ich nicht Lache

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Grauhaar, 14. Januar 2007.

  1. F360

    F360 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Wafe T90
    Kathrein CAS 90
    Anzeige
    AW: Arena an Fomel 1 interessiert, das ich nicht Lache

    na ich hoffe doch mal stark, dass die f1 bei premiere bleibt und nicht an den versagerverein arena übergeht! zumal die ja keine kapazität freihaben und grauenhafte kommentatoren bestimmt!
    sollte es doch so kommen schau ich bei orf oder schweizer fernsehen aber sicher nicht bei arena (wohlauch nur eine perspektive :rolleyes: )
    btw arena hat ja "nur" ca 900.000 aboleute von denen angeblich 700.000 über premiere ihr abo vollziehen "nackt" also nur 200.000 leute die arena entweder über sat (mit 5 € zusatzgebühr) oder im arena kabelnetz bei ish/iesy schauen! und 200.000 sind nicht grad viele leute um mal ehrlich zu sein, dann gehts ihnen wie easy tv die sind ab märz pleitte! ;)

    und...
    sollte es tatsächlich zur abgabe der gebote an bernie gehen, wird er premiere auf jedenfall bevorzugen, schließlich hat man mit ihm 96 das alles mit aufgebaut (bakerville). beim fussball wars anders, premiere hat mehr geboten, da der DFB aber ein korrupter verein ist, hat der schon vorher mit arena den deal ausgehandelt, boten se ja schließlich dem DFB ne 10% beteiligung an!
    von daher hat premiere bei f1 wohl die besseren karten! und vergesst ned wer den fussball deal damals vergeigt hatte ;) da mahr hansi der jetzige manager vom ralle des sagt doch wohl alles ;)
     
  2. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Arena an Fomel 1 interessiert, das ich nicht Lache

    Würde ich natürlich bevorzugen. Bundesliga und F1 in HD bei Premiere - Herz was willst du mehr :)
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Arena an Fomel 1 interessiert, das ich nicht Lache

    Dafür müsste die F1 erstmal in HD produziert werden. ;)
     
  4. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Arena an Fomel 1 interessiert, das ich nicht Lache

    Und das wiederrum liegt nur an Bernie. Der müsste dem nur zustimmen. Allerdings geniesst die F1 kein großes Ansehen in den Staaten, daher wirds schwer weil da der größte Markt ist - siehe Nascar.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Arena an Fomel 1 interessiert, das ich nicht Lache

    Naja F1 in den Staaten ist ehrlich gesagt noch kein grosser Markt. F1 tut sich da ja noch ziemlich schwer.

    Eher wäre Asien in HD F1 interessiert und natürlich auch Europa. In Asien wurde ja 2006 z.B. das Rennen aus Japan in HD produziert (allerdings nicht von Bernies FOM sondern vom lokalen Host Fuji TV).

    Allerdings denke ich das der Wunsch nach F1 HD aus Europa noch nicht stark genug ist das Bernie den Schalter umlegen würden. Vllt. 2008?
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Arena an Fomel 1 interessiert, das ich nicht Lache

    Formel 1 LIVE mit Oliver Welke und Günther Koch! [​IMG]

    Auf die Kommentare wäre ich gespannt:

    Und Toa Toa Toa nein ich mein Kurve Kurve Kurve. Jetzt rechts und wieder links gerade aus und doch wieder links. Aber jetzt Toa Toa Toa. Ach ich meine Stop Stop Stop!



    Also Bernie bitte lass die Finger von Arena. Das braucht wirklich keiner .....
    Lieber zahle ich 5 Euro mehr für das Sportportal. Und Kofler soll mal die Finger vom FreeTV Bereich lassen. Sonst fällt er wieder auf die Schnauze!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2007
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Arena an Fomel 1 interessiert, das ich nicht Lache

    Das würde ich mir nicht antun. Ich denke bei Premiere hat man die besten Leute. Oder die gesamte Besetzung muss zu Arena wechseln. Premiere wird die Rechte bestimmt nich hergeben. Die RTL-Leute sind auch keine Leuchten, aber nicht sooo schlimm wie die von Arena
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Arena an Fomel 1 interessiert, das ich nicht Lache

    Ich denke Arena würde dann Fachpersonal bei RTL anheuern. Kommentar: Wasser + Danner und Boxengasse Kai Ebel.

    :D
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Arena an Fomel 1 interessiert, das ich nicht Lache

    NIEMALS NIIIIIIEEEMAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLSSSSSSS:eek::eek::eek:
     
  10. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena an Fomel 1 interessiert, das ich nicht Lache

    Experte in der Boxengasse wird wohl eher Boris Becker. Was macht eigentlich Jochen Mass?