1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena an Fomel 1 interessiert, das ich nicht Lache

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Grauhaar, 14. Januar 2007.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Arena an Fomel 1 interessiert, das ich nicht Lache

    Arena zeigt nicht mal die Bundesliga in HD und eh Ecclestone das macht, dürfte Ecclestone schon längst nicht mehr Chef des Ladens sein...
     
  2. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Arena an Fomel 1 interessiert, das ich nicht Lache

    upps... doppelt....
     
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena an Fomel 1 interessiert, das ich nicht Lache

    und wie bringt man das dann ins kabel? da ist man jetzt schon auf Koflers gnaden angewiesen...
     
  4. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Arena an Fomel 1 interessiert, das ich nicht Lache

    Tja, ARENA hat halt eben für HD Übertagungen keine Ressourcen. Im Kabel sind diese knapp und im SAT Bereich wohl zu teuer.

    Daher muss die Bundesliga zurück zu Premiere ;)

    Und was Bernie betrifft, da stimme ich dir zu. Aber Bernie ist alt, also steigt unsere Hoffnung auf baldige Übertagung in HD. Die Nascar macht es doch vor.
     
  5. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Arena an Fomel 1 interessiert, das ich nicht Lache

    arena hat doch einen vertrag mit premiere. kann arena ja egal sein. da steht doch drinne, dass premiere arena durchspeisen muss. und zwar alles. wurde ja schon einmal durchdiskutiert hier. (da wo viele behauptet haben, premiere würde arena die pd und sa abklemmen) wie premiere das macht, kann doch egal sein. und ich glaube für diesen einen kanal ist wirklich noch genügend platz.
     
  6. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena an Fomel 1 interessiert, das ich nicht Lache

    Ich schätze Premiere wird es genauso versuchen durchzuziehen wie mit Champions League. Alles im Pay TV und mit Werbung im DSF :)

    Naja für F1 bei RTL seh ich keine Zukunft und Arena..... ich weiß nicht .... wenn es so kommt dann kommen mit sicherheit auch die Threads über Preissteigerungen

    Naja mal abwarten. Eccelstone will ja bis Beginn der neuen Saison entschieden haben.

    Für den Fall das arena es bekommen sollte empfehle ich Premiere den Sport aufzugeben und sich auf das Film Geschäft zu konzentrieren
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena an Fomel 1 interessiert, das ich nicht Lache

    Premiere hat für dieses Jahr die Rechte - es geht um die Zeit ab 2008...
     
  8. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Arena an Fomel 1 interessiert, das ich nicht Lache

    Lächerlich Leute, an den letzten Spieltagen der 1. und 2.BL sind in 2 Wochen Samstags und Sonntags 9 Arena-Kanäle+Home besetzt.
    Samstags von 14:30-19:00
    Sonntags von 13:30-17h


    Darauf bitte mal antworten
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena an Fomel 1 interessiert, das ich nicht Lache

    da sendet eher wohl Premiere in HD, da sie schon die infrastruktur haben, arena schafft es net mal die HD-Buli-Rechte zu verkaufen bzw. zu verwerten
     
  10. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena an Fomel 1 interessiert, das ich nicht Lache

    Das hab ich auch registriert trotzdem werden wir ja vor Beginn der neuen Saison schlauer sein und alle meine Szenarien sind auch für 2008 bestimmt