1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena an Fomel 1 interessiert, das ich nicht Lache

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Grauhaar, 14. Januar 2007.

1. Woausni

Woausni Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Arena an Fomel 1 interessiert, das ich nicht Lache

Natürlich, ein kompetenter Kommentator aus Franken wäre sehr empfehlenswert...... :D ;)

2. digfan67

digfan67 Guest

Mhhhhhh. Ist der von Thun und Taxis ein Franke?:confused:

3. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

GüKo bei der Formel 1 ? Ein Versuch wärs wert..:) :love:

4. digfan67

digfan67 Guest

Das ist Mobbing . Premiere soll die Formel 1 behalten. Bitte

5. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011

Hat sich einer mal überlegt, wie Arena Fomrel 1 zeigen will? Die meisten Rennen sind während der Bundesligazeit am Sonntag (14:00 Uhr). Wie soll das gehen, Arena 1-5 + Home sind da blockiert.....
    Interessant ist der Satz "Die Rechteverträge laufen jeweils zwei Jahre - mit Option auf Verlängerung." Das heißt Premiere kann verlängern, wenn sie das Zahlen was Eccelstone sehen will. Ich denke Formel 1 bleibt bei Premiere und die Free-TV Rechte nimmt sich auch Premiere und strahlt die über das DSF aus, D:SF hat eh schon die Trainingsrechte für den Freitag für die kommende Saison.

Edit: Am Kommentator scheiterts sicher nicht: Ron Ringuth von Eurosport oder Jaques Schulz wächselt von Premiere

6. Superernie

Superernie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Moin!
    Man wird sehen wie es mit der Formel 1 weitergeht. Ich werde auf jedenfall weiterschauen. War zwar großer Michael Schumacher Fan, aber Formel 1 ist mehr. Ich freue mich nun auf Kimi bei Ferrari. Wer aber in Zukunft nen deutschen Fahrer siegen sehen will, der wird wohl enttäuscht werden.

Könnte natürlich passieren, das mit der Formel 1 das selbe passiert wie damals mit Tennis. Mal abwarten.

Und die Formel 1 muss auf jedenfall bei PREMIERE bleiben, denn ansonsten kann ich mir die Formel 1 gleich im Free TV anschauen.

7. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das Gesamt-Paket (Free- und Pay-TV) soll 150 Millionen Euro pro Saison kosten, zzgl. Aufwendungen für die Übertragung und das Personal! Zudem ist es nicht sicher, ob in Deutschland die F1-Rechte ohne Michael Schumacher noch den hohen Preis Wert sind.

Das wäre ein kaum zu kalkulierendes Risiko für arena. Haben Jocic & Co. denn nichts aus den bisherigen Fehlern gelernt, oder spekulieren die jetzt schon mit mindestens 12 Millionen Abos für die Buli + F1 zusammen?

8. gdlanges@compus

gdlanges@compus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Diese albernen Rundendreher gehören ins DSF!

Der Sender hat das passende Niveau!

9. Bürgi

Bürgi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

und vieles mehr noch :)

Also wenn ARENA die F1 in HD bringen sollte dann wären mir sogar die Kommentatoren egal.

Das wäre eine sinnvolle Änderung die Bernie endlich mal machen sollte. Übertragungen mit neuen Maßstäben :)

10. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

um diese zeit (SO 14.00) gibt es fünf 2.buli-spiele. da wäre in der tat noch platz für einen f1-kanal. das wäre zwar nichts tolles, aber es wäre möglich. am samstag laufen doch auch 6 buli-spiele gleichzeitig.

(sollte arena aber dermaßen viel neu investieren glaube ich, dass es auf die paar euro fünfzig für einen neuen transponder nicht mehr ankommt. dann wäre auch mal ppv&co möglich.)