1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena an Fomel 1 interessiert, das ich nicht Lache

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Grauhaar, 14. Januar 2007.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Arena an Fomel 1 interessiert, das ich nicht Lache

Genau genommen hat Arena nach wie vor kein Geld - UM hat das Geld und die astronomischen Verluste, aber das war ja vorher klar...

2. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Und man interessiert sich, weil die Insolvenz droht, auch noch für die günstigen F1-Rechte. Wenn man so astronomisch verschuldet ist, ist es kein Wunder, dass man auch die kompletten Serie A-Spiele kaufen will.:cool:

#67 Guest

Was von solchen Verlautbarungen zu halten ist, wissen wir seit de Roos schon sehr genau. :rolleyes:

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Kannst du lesen? Ich schrieb "Verluste", nicht "verschuldet"! Und das ist nicht das Gleiche! :rolleyes:

5. Galaxy_I

Galaxy_I Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für unmöglich halte ich bei ARENA gar nichts. Ganz offensichtlich versucht da irgendjemand, ARENA großflächig auf dem PayTV-Sport-Markt zu etablieren. Geld ist zumindest zurzeit offensichtlich zweitrangig. Interessant wäre jetzt wirklich, wer denn evtl noch dahinter steht, denn auch hat ja wohl nicht unendlich viele Reserven

Mir persönlich ist es ziemlich egal, ob ARENA die F1 bekommt. Ich gehöre zu den wenigen, die F1 trotz P-Abos eigentlich immer auf RTL gesehen haben. Mir sind die P-Kommentatoren ziemlich auf den Geist gegangen. (aber so scheiden sich die Geister;)) Irgendjemand wird auch 2008 F1 übertragen und so sehr Fan bin ich nicht, dass ich nicht für drei vier Werbeunterbrechungen zwischendurch auf ein Zweitligaspiel zappen könnte.

Übrigens, bin seit kurzem tatsächlich ARENA-Abonnent (ok vor allem wg. NASN), aber was ich bisher an Übertragungsqualität bei Fussball gesehen habe, ist durchaus sehenswert. Bin jetzt auf die Buli-Liveübertragungen gespannt. Was hier negativ erwähnt wird, stört mich wahrscheinlich nicht (Interviews schaue ich eh nicht und Kommentatoren gab's auch bei P. gute und furchtbare - ok, Hansch muss nun wirklich nicht sein, aber TuT fand ich auch grauenhaft)

6. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

DAS ist ganau das was ich schon seit ewigkeiten hier poste. in der regel wird einem das posting nur so um die ohren gehauen:

[endlosschleife]
    arena kann keinen neuen transponder kaufen
    arena kann sich keine weiteren sportrechte kaufen
    arena kann die bundesliga nicht halten
    arena wird die preise anheben
    arena wird immer weniger als 1 mio kunden haben
    [/endlosschleife]

7. töffeltüte

töffeltüte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vielleicht will ja der Kirch, falls er den "Schadenersatz" von der Bank bekommt, bei arena einsteigen, alle Sportrechte kaufen und so Premiere fertig machen.

8. töffeltüte

töffeltüte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Oh Gott, was hab ich getan? Gleich prügeln alle Premierejünger auf mich ein. Da geh ich mal ganz schnell Kaffee holen.:D

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ne, Leo soll lieber gleich Premiere zurückkaufen und Kofler in die Wüste schicken!

:love:

10. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich kann mich dem Gedanken nicht erwehren, dass das was bei Arena im Moment läuft doch sehr an die Sache der Kirchgruppe und DF1/PW erinnert...

Das Ende kennt wohl Hier jeder...

Naja schau mer mal :D