1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena an Fomel 1 interessiert, das ich nicht Lache

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Grauhaar, 14. Januar 2007.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Arena an Fomel 1 interessiert, das ich nicht Lache

    RSC ist ja noch da und wird dieses Jahr Rennen gewinnen.........prust:D
     
  2. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena an Fomel 1 interessiert, das ich nicht Lache

    Formel 1 ohne Schumi ist nicht mal die Hälfte wert:cool:
     
  3. Florian_W

    Florian_W Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena an Fomel 1 interessiert, das ich nicht Lache

    Ich glaube auch, das man mit M.Schumacher das Zugpferd verloren hat.
    Ein Nick Heidfeld, Ralf Schumacher, Nico Rosberg reissen immer nur das Ma... auf aber auf der Piste bringen sie nichts rüber.
    M.S. war etwas besonderes und eine persönlichkeit. Einen würdigen Nachfolger gibts nicht.
    Wer ist denn nun noch da, der auch mal was "unpopuläres" macht. Genau diese Dinge haben die F1 doch so interessant gemacht.

    Ich könnte mir durchaus vorstellen, das die Zuschauerzahlen deutlich zurückgehen werden. Ist doch auch Normal, schau mal an 2 Jahre hatte RTL mit dem Skispringen traumquoten. Kaum ist das Zugpferd weg (Hannawald) oder die Jungs spingen unter ferner liefen (Schmidt & Co) wars das - RTL hatte 1. Mio. Zuschauer weniger.
     
  4. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena an Fomel 1 interessiert, das ich nicht Lache

    Wenn man den Bericht komplett liest, könnte ich mir eher vorstellen, dass Premiere sich für günstiges Geld auch die Free-TV-Rechte an der Formel 1 sichert und dann ähnliches anstellt wie jetzt schon mit der Champions League...
     
  5. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena an Fomel 1 interessiert, das ich nicht Lache

    Ich an Premieres Stelle wäre vorsichtig, man hat sich da schon mal verzockt.
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Arena an Fomel 1 interessiert, das ich nicht Lache


    Unterschichtenansicht
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena an Fomel 1 interessiert, das ich nicht Lache

    Mich würde eher interessieren, wie RTL die ganze Situation sieht, denn denen dürfte auch klar sein, dass aufgrund des Abschieds von Schumi die Quote deutlich runter gehen könnte/wird... Die Frage ist also: Sind die bereit, einen Preis zu zahlen, der zumindest auf dem aktuellen Niveau liegt...
     
  8. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena an Fomel 1 interessiert, das ich nicht Lache

    nein, lies dir den artikel durch:
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_127669.html

    @Joost38:
    meinst du den original Focus.artikel?
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Arena an Fomel 1 interessiert, das ich nicht Lache

    auch wenn Schumi nicht mehr da ist, da gibt es immer noch einen Kimi,Alonso sowie Massa.

    Also bleibt sie für mich weiterhin Interessant, nur wenn Arena die Rechte bekommen würde. Würde ich sie mir nicht mehr Anschauen und auch kein Abo holen bei Arena.

    Da würde ich dann ohne Ton evt. bei RTL oder wer auch immer im FreeTV die Rechte bekommen würde

    Würde den Kommentatoren von Premiere nachweinen

    Wenn es T-Home nicht geben würde, würde ich auch keine BuLi mehr schauen

    Liegt aber an meinem Anspruch die ich habe und den kann Arena im Leben nicht erf

    Also bitte Premiere kauft die Rechte
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2007
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena an Fomel 1 interessiert, das ich nicht Lache

    Nein, ich bezog mich auf den Bericht bei quotenmeter.de.
    Den Focus-Artikel kenne ich nicht - bevor da jetzt irgendwelche Gerüchte entstehen! ;)