1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena am 8. August mit öffentlicher Generalprobe: Testspiel Bayern - 1860 live

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Lokonda, 23. Juli 2006.

  1. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Arena am 8. August mit öffentlicher Generalprobe: Testspiel Bayern - 1860 live

    ...nen ganz Kaputten ist er ...:rolleyes:
     
  2. dvb wolfi

    dvb wolfi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    60er Balkonschüssel
    TechniSat DigitSat 1 bzw. MF4-S
    HTPC mit MythTV
    Telekom MR300
    AW: Arena am 8. August mit öffentlicher Generalprobe: Testspiel Bayern - 1860 live

    Herrlich :D Genau passend zu den Schlipsen die hier sogar bei 30 ° in Berlin Mitte rumtigern.

    Bin dafür daß die Arenaleute in ungewaschenem Feinrippunterhemd , Boxershorts und Flip-Flops moderieren. Am besten aus ner Garage oder nem Garten , schööööön mit Gartenstühlen, Dosenbier und Baumarktgrill für nen Fünfer :winken:
    Das meine ich wirklich ernst, aber es wird wohl ein Traum bleiben :D :(
     
  3. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena am 8. August mit öffentlicher Generalprobe: Testspiel Bayern - 1860 live

    LOL, wenn ich mir das bildlich vorstelle, wird mir schlecht! [​IMG]

    Modisch wäre ein Kleidungsstil à la "Puta Madre".

    Ciao Frank
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arena am 8. August mit öffentlicher Generalprobe: Testspiel Bayern - 1860 live

    Die Idee ist garnicht mal so schlecht :)wende dich doch mal per E-mail an Arena
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Arena am 8. August mit öffentlicher Generalprobe: Testspiel Bayern - 1860 live

    aha - Danke für die Lobpreisung!
     
  6. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Arena am 8. August mit öffentlicher Generalprobe: Testspiel Bayern - 1860 live

    Welche Klamotten die Moderatoren tragen, ist doch völlig egal. Wenn Premiere einen Vertrag mit einem Anzughersteller schließt. für den sie sicherlich viel Geld kassieren ist es doch klar, dass die Moderatoren die Teile dann auch bei 30 Grad tragen. Zum eigentlichen Thema dieses Threads: wenn ich Premiere neu abonniere, zahle ich immer erst ab dem 1. Tag der Freischaltung. Der 1. Monat wird also zumeist nicht voll berechnet. Die von Arena sind schlau: strahlen einfach vor dem Bundesligastart unbedeutende Freundschaftspiele aus und können dann schon vorher kassieren.
     
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena am 8. August mit öffentlicher Generalprobe: Testspiel Bayern - 1860 live

    @Berry2:

    Arena kassiert in jedem Fall ab dem 1.8. - ob man nun Freundschaftsspiele ausstrahlt oder nicht. Das weiß auch jeder, der sich auf ein Arena-Abo einlässt...also was solls?

    Ich musste auch trotz Sonderkündigung noch bis Ende Juli für Premiere zahlen, obwohl die Bundesliga schon seit zwei Monaten nicht mehr läuft...
     
  8. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Arena am 8. August mit öffentlicher Generalprobe: Testspiel Bayern - 1860 live

    Dass Arena schon ab 01.08. kassiert, hatte ich gar nicht mitbekommen. Dann ist das mit den Freundschaftsspielen wirklich positiv zu sehen.

    Und andererseits ein weiterer Grund für mich, noch ein wenig abzuwarten. Ein Spiel vom 1. Spieltag gibts ja auch live in der ARD.
     
  9. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Arena am 8. August mit öffentlicher Generalprobe: Testspiel Bayern - 1860 live

    vielleicht der beste beitrag hier in diesem forum seit langem:

    wenn hansa gewinnt und der moderator dabei einen rosa annorack anhat, dann bin ich zufrieden.
    verliert hansa (was ja realistisch betrachtet eh nur einmal in zweihundert jahren vorkommt:)), dann mag eine modellmoderatorin in ihrem designerbikini noch so hübsch sein, dann brauch ich schnäppsle und bier..

    im übrigen ist es mir egal WO ich die siege sehen kann. das DAS ist mir wichtig.
     
  10. nakken

    nakken Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena am 8. August mit öffentlicher Generalprobe: Testspiel Bayern - 1860 live

    hab ma ne frage, wollte jezz aber keinen neuen thread eröffnen:
    läuft eigentlich das ganze programm von arena (für kabelkunden wohlgemerkt)
    ab dem 1.8. auf premiere? also kann ich die genannten wiederholungen der bundesliga-klassiker auch als ,,normaler'' premiere-nutzer sehen?

    danke für antworten