1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena am 8. August mit öffentlicher Generalprobe: Testspiel Bayern - 1860 live

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Lokonda, 23. Juli 2006.

1. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Arena am 8. August mit öffentlicher Generalprobe: Testspiel Bayern - 1860 live

Denke ich auch > da werden sicher einige mal einen Blick riskieren (jedenfalls mehr als bei Freundschaftsspielen im DSF;) ). Schlieslich will man sich ja mal ein Bild verschaffen, wie es aussieht.
    Als Test für arena ist so etwas unverzichtbar. Sollte der Probelauf bei einem Freundschaftsspiel in die Hose gehen, ist es nicht so schlimm wie wenn das am ersten Spieltag pasiert........

2. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Arena am 8. August mit öffentlicher Generalprobe: Testspiel Bayern - 1860 live

Finde es auch sehr positiv das Arena erstmal ein bisschen übt, bevor es dann richtig losgeht mit der BL. Bei neuer Software gibt es ja auch Betatester.Man sollte Arena bei aller kritik vielleicht mal eine Chance geben, denn so dolle waren die BL Übertragungen bei Premiere in den letzten Jahren nun auch nicht mehr(kurze Vorberichte,viel Werbung in der Halbzeit, 4:3).Ich bin zwar kein Bauern Fan, aber angucken werde ich es mir natürlich schon, bin halt ein echter Fussball Fan(hauptsache der Ball rollt).

3. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Mir ist es völlig Wurst wie sich die Moderatoren anziehen,hauptsacher mein Verein gewinnt.

4. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Komm nach NRW,[​IMG] hier herrschen kabeltechnisch paradisische Zustände.

5. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

Ich kooooomääääääääääääää !!!!!!!!!!!!!!!!!:D

So long,

6. dvb wolfi

dvb wolfi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    90er Schüssel
    VU+ Duo2
    Channels DVR Server (getchannels.com)
    tvheadend
    AppleTV

Find so einen Testlauf sehr gut, so kann man sich schön einstimmen auf die Saison, am besten mit ner Bauernniederlage :winken:

Genau mein Reden ! Außerdem: Schlipse find ich echt affig :D
    Nagut ganz egal sind mir die Klamotten nich:
    hoffe die weibl. Moderatoren haben bissken weniger an :winken:

7. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Wenn Du das siehst,[​IMG] dann haste es geschafft... :winken:

Aber mal ehrlich, ist es nicht zu Haare raufen was da so manchmal abgeht??? :eek:

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Wieso moderieren Arena Mitarbeiter nicht gleich mit Latzhose und Gummistiefel. Arena - das ist für euch! :D

9. camel

camel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was bist du denn für einer ?

10. TheBuc

TheBuc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das war doch total albern, dass die Moderatoren bei Premiere im Anzug im Stadion rumgelaufen sind, bei einer Sportübertragung! Völlig krank war es außerdem, wenn sie das noch bei 30 Grad Außentemperaturen gemacht haben. Alleine die Vorstellung, wie man sich da fühlt - ekelhaft!

PS: Wäre Anzugtragen eine verbreitete Konvention für (oder besser gegen) Frauen, hätte es schon längst einen Aufstand gegeben. Einfach eine unbequeme, uniforme und lächerliche Kleidung. Aber Männer: seid "männlich", schwitzt, stinkt, furzt, rülpst, schnürt euch auch im Hochsommer die Klamotten bis oben hin zu, Jacke, dicke Socken und schwere Schuhe nicht vergessen, seid um Himmels Willen nicht individueller, als die Krawatte in verschiedenen Farben zu tragen, und VOR ALLEM: VERLANGT ES AUF JEDEN FALL VON ALLEN ANDEREN MÄNNERN, damit keiner auf die Idee kommt, ihr seid nicht "männlich" genug. Aplaus.