1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena am 8. August mit öffentlicher Generalprobe: Testspiel Bayern - 1860 live

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Lokonda, 23. Juli 2006.

  1. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Arena am 8. August mit öffentlicher Generalprobe: Testspiel Bayern - 1860 live

    Na bitte, langsam füllt sich doch das Programm rund um die BL...........ich denke da kommt noch einiges an Fußball dazu:winken:

    Ein Traum wäre ja noch die Axpo Super League!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2006
  2. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena am 8. August mit öffentlicher Generalprobe: Testspiel Bayern - 1860 live

    Besonders die Leute haben viel davon, die während dieser Zeit nur davon träumen dürfen, weil Arena nicht zu empfangen ist. Da gehört einigen noch ein richtiger A....tritt verpasst. (Arena + einige der Kabelbetreiber)
     
  3. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena am 8. August mit öffentlicher Generalprobe: Testspiel Bayern - 1860 live

    arena hat alle Vorraussetzungen geschaffen (Sat, Kabel D, Kabel BW etc.)> wer jetzt noch keine Möglichkeit hat arena zu Empfangen, wird den Grund bei seiner "Kabelklitsche":D finden........
     
  4. manitoba

    manitoba Guest

    AW: Arena am 8. August mit öffentlicher Generalprobe: Testspiel Bayern - 1860 live

    Das ist absoluter Unsinn. UM-Propaganda.
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena am 8. August mit öffentlicher Generalprobe: Testspiel Bayern - 1860 live

    So, ich habe mir den Artikel in der Bild jetzt auch mal durchgelesen und bin eigentlich ganz guter Dinge. Gut gefällt mir auch die Tatsache, dass man im Vorlauf für 15 Minuten in jedes Stadion schaltet und so die letzten Infos bekommt. Das habe ich bei Premiere immer vermisst, da dort ja der Vorlauf für alle Spiele komplett einheitlich war.

    Ich hoffe nur, die angekündigte Emotionalität artet nicht in zuuuu niedrigem Niveau aus. Ich bin auf alle Fälle gespannt.
     
  6. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena am 8. August mit öffentlicher Generalprobe: Testspiel Bayern - 1860 live

    Warum??? Die großen sind dabei und über diesen "Kabelkiosk" (oder wie das heist) haben alle kleinen die Möglichkeit auf arena zu zu greifen.......Falls jetzt noch 2 Prozent übrig bleiben die nicht die Möglichkeit haben, kann man die ruhig vergessen:eek:
     
  7. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena am 8. August mit öffentlicher Generalprobe: Testspiel Bayern - 1860 live

    Du würdest anders reden, wenn du an einen Anbieter gebunden wärst und keine Sat-Schüssel anbringen dürftest. Naja vielleicht kauft ja KD noch die Primacom auf.
     
  8. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena am 8. August mit öffentlicher Generalprobe: Testspiel Bayern - 1860 live

    2 Prozent, das glaubst aber auch nur du. Häng mal noch eine 0 dran und dann haut es vielleicht erst hin.
     
  9. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena am 8. August mit öffentlicher Generalprobe: Testspiel Bayern - 1860 live

    und welche 20 % sollen das sein??? > Telekom Kunden??? ;)
     
  10. manitoba

    manitoba Guest

    AW: Arena am 8. August mit öffentlicher Generalprobe: Testspiel Bayern - 1860 live

    Über den Kabelkiosk sind mitnichten alle kleinen Netzbetreiber dabei.Das ist eine bewußte Falschmeldung von dir.
    Auch hätte Arena durchaus bekannt sein müssen,daß das Geschäftsmodell von vielen kleinen und mittleren Betreibern weder finanziell noch organisatorisch umzusetzen ist (Stichworte: Garantieleistung,Eigenvermarktung).
    Schuld ist also unstrittig das unsägliche Geschäftsmodell von Arena.