1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Abo

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von waker2007, 18. Juli 2007.

  1. waker2007

    waker2007 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Marksuhl
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR 9700, mit der Premiere 4er-Kombi und Premiere Star
    Anzeige
    Wie ist das mit dem ARENA-ABO?

    Wenn ich ARENA aboniert habe und der das Abo zum 31.07.2007 endet, muss ich zuvor kündigen, wenn ich ARENA nicht mehr möchte oder muss ich das Abo verlängern, wenn ich die BULI weiterhin über ARENA sehen möchte?

    Gruß waker 2007
     
  2. Turtle

    Turtle Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    173
    AW: Arena Abo

    Du musst vorher kündigen, wenn du nicht künndigst läuft der Vertrag automatisch weiter.
     
  3. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    AW: Arena Abo

    was er bereits macht...
     
  4. Turtle

    Turtle Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    173
    AW: Arena Abo

    stimmt. 6 Wochen Kündigungsfrist
     
  5. evilsox

    evilsox Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    142
    Ort:
    LANDESHAUPTSTADT
    AW: Arena Abo

    wo kann ich jetzt noch ein abo als kabel-deutschland kunde abschließen??

    auf der premiere page kann man arena nicht mehr buchen!
    sonst noch irgendwo?
     
  6. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.742
    AW: Arena Abo

    arena kannst du ab heute nacht gar nicht mehr buchen...arena gibt es nicht mehr...wenn du BL sehen willst musst du das Premiere BL Paket direkt bei Premiere buchen für 19,99€
     
  7. evilsox

    evilsox Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    142
    Ort:
    LANDESHAUPTSTADT
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
  9. ptcruiser9999

    ptcruiser9999 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Arena Abo

    Hallo,
    habe ich jetzt eigentlich ein Sonderkündigungsrecht für Arena komplett?
    Mittelfristig soll Arena ja abgeschaltet werden.Fragt sich nur was mittelfristig bedeutet.
    Habe sowieso schon zum 31.07.08 gekündigt.
    Seit Mai 07 habe ich die 5-er Kombi bei Premiere und würde gerne das Bundesliga -Paket für 9,99 Euro dazubuchen.
    Würde ich ja 5 Euro sparen.
    Es sei denn diese Satelliten-Strafgebühr wird dazugerechnet????!!!!
    Das restliche Programm von Arena komplett (NASN usw..)brauche ich nicht.
    Sollte ich mal eine Mail an Arena schreiben?
    Oder hat man da ,rein rechtlich, gesehen, sowiese keine Chance?
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena Abo

    Da du offensichtlich Arena für Satempfang bei Arena gebucht hast, hast du natürlich kein außerordentliches Kündigungsrecht, da du die Buli ja weiter schauen kannst.
     

Diese Seite empfehlen