1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena-Abo: Wie gehts nun weiter?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Rallehx, 24. August 2007.

  1. alpina99

    alpina99 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Arena-Abo: Wie gehts nun weiter?

    Letzte Saison konnte ich außer BL noch Premier League und die Primera Dividion sehen, das scheint wohl diese jahr nicht mehr zu gehen, oder ??
     
  2. AW: Arena-Abo: Wie gehts nun weiter?

    warum doppelpost?
     
  3. alpina99

    alpina99 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Arena-Abo: Wie gehts nun weiter?

    Kein Doppelpost. Bei dem anderen Thread gehts um eine Kündigung, hier nur ums PRG.
     
  4. AW: Arena-Abo: Wie gehts nun weiter?

    also für mich sind das die gleichen fragen :rolleyes:


     
  5. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena-Abo: Wie gehts nun weiter?

    Für alles??? :eek:
     
  6. Knockout

    Knockout Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena-Abo: Wie gehts nun weiter?

    ich habe auch mal ne frage dazu,ich habe gleich am anfang von ARENA beim frühbucherpreis von 9.90 € zugeschlagen und den vertrag für 2 jahre gemacht,wie ist das nun wenn der vertrag abgelaufen ist,wird der automatisch verlängert oder muss ich mir dann das Premiere bundesligapaket bei premiere dazubestellen für 14.99 € ?
     
  7. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena-Abo: Wie gehts nun weiter?

    Wenn Du nicht kündigst wird verlängert :winken:
     
  8. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Arena-Abo: Wie gehts nun weiter?

    Ich klink mich hier fragetechnisch mal ein: habe seit Sommer 2006 Arena-Komplett abgeschlossen - für 24 Monate/SAT.

    Die Rechte für die 1.+2. Liga sind ja seinerzeit für drei Jahre vergeben worden - also von 2006 bis 2009.

    Nachdem Arena bundesligatechnisch in Nöte gekommen ist sehe ich zwischenzeitlich die 1.+2. Bundesliga als Programm von Premiere bei Arena.

    Kann ich davon ausgehen, dass ich über die derzeitige Konstellation auch noch ein weiteres Jahr 1.+2. Bundesliga gefahrlos über Arena-Sat sehen kann?

    Habe vor mein derzeitiges 24-Monats-Abo Arena-Komplett zum Sommer 2008 zu kündigen und anschließend für ein Jahr neu abzuschließen, um dann neu entscheiden zu können, wenn festeht wer die Übertragungsrechte anschließend bekommen hat.

    Bitte nicht kreuzigen, wenn die Frage hier schon mal gestellt wurde - ein link zur entsprechenden Antwort würde mir auch helfen. ;)

    Ansonsten besten Dank im Voraus für die Antworten/Meinungen. :winken:
     
  9. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Arena-Abo: Wie gehts nun weiter?



    Ja klar kannst du noch ein Abo für die Saison 2008/2009 bei Arena abschliessen!Erst ab der Saison 2009/2010 werden die Rechte neu vergeben(Im Frühjahr nächsten Jahres)und bis dahin bleibt alles beim alten!
     
  10. Knockout

    Knockout Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena-Abo: Wie gehts nun weiter?

    Dankeschööön,schön zu hören! :)^^