1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena-Abo: Wie gehts nun weiter?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Rallehx, 24. August 2007.

  1. Rallehx

    Rallehx Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Weiss schon jemand, wie es mit den Kabelkunden von UM weitergehen soll? Bleibt die Übertragung bis 2009 (offizieller Rechteauslauf arena) so wie sie ist? Ich habe nämlich einen 2-Jahres-Vertrag bis August 2008 Arena+Tividi family. Wenn es so bleibt, würde ich nur die "family-Option" kündigen. Man muss sich ja schliesslich schon frühzeitig um seine Schäfchen kümmern.
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    AW: Arena-Abo: Wie gehts nun weiter?

    ... den Sender "arena" gibt's nicht mehr und die Sat-Plattform wurde in arenaSAT umbenannt und hat mit Kabel von UM nun rein gar nichts mehr zu tun. Vermutlich wirst du Premiere Bundesliga auch ab der Saison 2009/2010 bei Unitymedia bestellen können, was letztendlich aber abzuwarten ist. ...
     
  4. AW: Arena-Abo: Wie gehts nun weiter?


    er hat aber nen vertrag mit arena abgeschlossen und nicht mit UM
    von daher hat er wohl noch was mit arena zu tun

     
  5. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Arena-Abo: Wie gehts nun weiter?

    Als UM Kunde kann man keinen Vertrag mit ARENA haben.:D
     
  6. AW: Arena-Abo: Wie gehts nun weiter?

    net? ok, dann ruder ich zurück.
    ist auch nicht so wirklich mein fachgebiet [​IMG]

    jemand interesse an einem premiere abo?? :D
     
  7. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    AW: Arena-Abo: Wie gehts nun weiter?

    Nein, danke. Ich habe schon eins. :D
     
  8. chinchi

    chinchi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Hanau
    Technisches Equipment:
    D - Box 2 (mit dem bösen, bösen Neutrino),
    TechniSat Digital PK

    Hi,

    Interesse schon, denn mein Abo läuft bald aus.

    Mach mir ein gutes Angebot, unter Berücksichtigung der Tatsache, daß ich seit 1993 dabei bin, und wir kommen sofort zu einem Deal.

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
  9. AW: Arena-Abo: Wie gehts nun weiter?

    15 euro für alles als treueangebot

    meld dich bei mir via pn
     

Diese Seite empfehlen