1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Abo, fragen zu Reciever Auswahl etc

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Wetti, 2. Juli 2007.

  1. Wetti

    Wetti Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    61
    Anzeige
    Guten Tag,

    ich wollte mir für die nächste Bundesliga Saison Arena zulegen( Satellit ) , nun war ich schon auf der Bestell Seite aber bei der Auswahl vom Reciever wurde ich stutzig. Weil bei einem auch etwas von einem +Modul stand. Benötige ich dieses Modul oder nicht?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.543
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Arena Abo, fragen zu Reciever Auswahl etc

    Wen Du zusätzlich zu arena auch Premiere sehen möchtest oder ein anderes Pay TV dann schon.
     
  3. Wetti

    Wetti Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    61
    AW: Arena Abo, fragen zu Reciever Auswahl etc

    Achso, also kann ich mir einfach den ganz normalen Reciever für 1€ mieten. Danke mehr wollte ich gar nicht wissen :)
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.543
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Arena Abo, fragen zu Reciever Auswahl etc

    Die taugen aber nichts.
    da ist 1 € schon zu viel.
     
  5. Wetti

    Wetti Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    61
    AW: Arena Abo, fragen zu Reciever Auswahl etc


    wieso taugen die nichts?

    Ich will einfach nur gucken
     
  6. OG1rish

    OG1rish Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    18
    AW: Arena Abo, fragen zu Reciever Auswahl etc

    Hallo bin neu hier und habe auch ma eine frage dazu:

    ich möchte mir ab august mir arena und premiere eindecken und dazu am besten noch nasn , also das komplette sportprogramm aus deutschland.

    jetzt hab ich schon in einigen foren gelesen man bräuchte verschiedene receiver, wie ist das zu verstehen?
    welche abos empfehlt ihr mir?

    THX im vorraus
     
  7. je-moe

    je-moe Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Bielefeld
    Technisches Equipment:
    Sattelit
    Technisat Digit Cip
    Technisat MF4S
    ci mascom easy.tv
    premiere 5er abo
    arena
    AW: Arena Abo, fragen zu Reciever Auswahl etc

    Kabel oder Sat?
     
  8. OG1rish

    OG1rish Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    18
    AW: Arena Abo, fragen zu Reciever Auswahl etc


    ich habe SAT
     
  9. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    AW: Arena Abo, fragen zu Reciever Auswahl etc

    NASN ist jetzt aber nicht wirklich aus Deutschland...;)
     

Diese Seite empfehlen