1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Abo für Österreicher

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von khschuetze, 11. Februar 2007.

  1. khschuetze

    khschuetze Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Arena Abo für Österreicher

    Abo weg - vielen Dank
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Abo für Österreicher

    Dafür habe ich noch eins rumliegen:
    "Arena Komplett" SAT, prepaid.
    Laufzeit: Juli 2008.
    Mit folgenden Sendern: Arena Home, Arena 1-9, Boomerang, AXN, TCM, Kinowelt,
    RTL Living, RTL Crime, Passion, History Channel, National Geographic, NASN, Eurosport2,
    Catroon Network.

    Preis: 200 Euro (=11 Euro/Monat) und eine (aktivierte, CW-) O..F Karte für mich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2007
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Arena Abo für Österreicher

    Wieso kostet die O..F Karte 11€ im Monat?
    Warum lässt du dir die Karte nicht einmal pauschal für einen gewissen Preis bezahlen?
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Abo für Österreicher

    Preis - update
    "Arena Komplett" SAT, prepaid.
    Laufzeit: Juli 2008.
    Mit folgenden Sendern: Arena Home, Arena 1-9, Boomerang, AXN, TCM, Kinowelt, RTL Living, RTL Crime, Passion, History Channel, National Geographic, NASN, Eurosport2, Catroon Network.

    Preis: 200 Euro (=11 Euro/Monat) und eine aktivierte CW - O..F Karte für mich.
    Oder: 150 Euro und 2 aktivierte CW-O..F Karten.
    Oder: 100 Euro und 3 ...
    Oder: ...
    O...

    :winken:
     
  5. hardstylemaster

    hardstylemaster Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena Abo für Österreicher

    was machst mit 3 oder mehreren ORF Karten?
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Abo für Österreicher

    Könnte mir gut vorstellen was. So nach dem Motto: "Knappes Angebot = hoher Preis" :eek:
     
  7. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Abo für Österreicher

    Naja, wie knapp das Angebot ist muss jeder mal selber durchrechnen. Also wenn ich pro ORF Karte 50 Euro runter gehe, dann ist das wohl marktgerecht.
    (Alles in Allen z.Z. wohl 46 Euro). Die weiteren Punkte sollen einfach nur ein Angebot sein um mit mir zu verhandeln. Und wenn es Euch beruhigt, ich kann bei mir 6 ORF Karten unterbringen, da ist der Pool-TV noch nicht einmal dabei.
     
  8. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Abo für Österreicher

    Gilt bis 14.02.07, 20:00 Uhr.
     
  9. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Arena Abo für Österreicher

    ich biete 2 jahre arena tividi komplett mit receiver für 350 €