1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena 9

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von opcgtc, 20. Mai 2007.

  1. opcgtc

    opcgtc Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TV: Toshiba 42WLT68P
    SAT:Humax HD1000
    Sat: Kathrein 580
    Amp: Yamaha A2
    Anzeige
    AW: Arena 9

    Hallo Lion47,

    habe soeben noch mal einen Suchlauf gemacht. Nach der erneuten Freischaltung.

    Es geht jetzt. Arena 9 = OK

    Gruß und viel Glück
     
  2. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena 9

    Ich bin nur froh, dass ich in unserem Kabelnetz arena nicht über den Kabelkiosk bestellen musste. Die arena Sender werden alle 2 mal eingespeisst aber arena 9 wurde beide male direkt weggelassen