1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena 9

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von opcgtc, 20. Mai 2007.

  1. opcgtc

    opcgtc Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    8
    Technisches Equipment:
    TV: Toshiba 42WLT68P
    SAT:Humax HD1000
    Sat: Kathrein 580
    Amp: Yamaha A2
    Anzeige
    Hallo,

    kann kein Arena 9 empfangen. Weder mit dem Humax 1000 noch mit dem Kathrein 580. Sonst alles OK

    Kann jemand helfen?
     
  2. Lion47

    Lion47 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    10
    AW: Arena 9

    Bei mir funktioniert es auch nicht. Habe gerade schon zwei mal mit der Arena-Hotline telefoniert. Bereits zwei mal wurde ein neues Freischaltsignal durchgeschickt - nach einem manuellen Suchlauf - kein Erfolg :-(

    Ciao
    Lion
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Arena 9

    Habt ihr Kabel oder Sat und wenn ja, wo seid ihr?

    Über Sat geht es bei mir jedenfalls...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2007
  4. opcgtc

    opcgtc Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    8
    Technisches Equipment:
    TV: Toshiba 42WLT68P
    SAT:Humax HD1000
    Sat: Kathrein 580
    Amp: Yamaha A2
    AW: Arena 9

    empfange über SAT und entschlüssle mit Alpha CI
     
  5. Lion47

    Lion47 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    10
    AW: Arena 9

    dito. ebenfalls über SAT.

    Ciao
    Lion
     
  6. opcgtc

    opcgtc Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    8
    Technisches Equipment:
    TV: Toshiba 42WLT68P
    SAT:Humax HD1000
    Sat: Kathrein 580
    Amp: Yamaha A2
    AW: Arena 9

    hallo Lion47,

    was für einen Res. benutzt du?
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Arena 9

    ich habe den TT-micro C254 und habe arena über tividi (ISH)

    Bei mir funktioniert alles einwandfrei...
     
  8. Lion47

    Lion47 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    10
    AW: Arena 9

    Den Humax PDR 9700 SAT

    Ciao
    Lion
     
  9. opcgtc

    opcgtc Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    8
    Technisches Equipment:
    TV: Toshiba 42WLT68P
    SAT:Humax HD1000
    Sat: Kathrein 580
    Amp: Yamaha A2
    AW: Arena 9

    Habe soeben mit der Arena Hotline gesprochen.
    Bei Ihnen würde kein Fehler vorliegen. Der Fehler würde wohl an meiner Sat Schüssel liegen. Wäre wohl nicht richtig ausgerichtet.
    Da ich aber den Sender goTv, der auf dem gleichen Transponder liegt, empfangen kann, glaube ich das auch nicht.

    Man will jetzt noch einmal ein Freischaltesignal senden.
     
  10. Lion47

    Lion47 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    10
    AW: Arena 9

    Hat man mir auch versucht zu erzählen - habe aber Signal und Qualität 97 und 95 %. Dann hat man gesagt ich müsste einen neuen Suchlauf machen - auch das habe ich getan - dann hat man zwei mal ein Freischaltsignal geschickt - alles ohne Erfolg. Der Bildschirm bleibt schwarz - aber nur bei Arena 9 - alle anderen funktionieren.

    Ciao
    Lion
     

Diese Seite empfehlen