1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena 9 auf 19,2° Ost, Frequenz 12663 H

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von schottel, 13. Juni 2006.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Arena 9 auf 19,2° Ost, Frequenz 12663 H

    Da hast du wohl recht, ist bei Premiere ja genauso. Aber "nur" wegen der Qualität auf Premiere zu verzichten ist dann auch nicht das wahre, und bei Fußball/NASN sehen das sicher viele genauso, wobei es viele auch gar nicht stört.