1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena 6, 7, 9 laufen überhaupt nicht!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von paps22, 4. Oktober 2006.

  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.700
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Arena 6, 7, 9 laufen überhaupt nicht!

    Achso, ok. Das stimmt. Ich dachte schon, ich könnte jeden Samstag auch mit meinem Premiere-Abo ein Spiel live sehen. Da ich aber Schalke-Fan bin und die meist auf 1-3 spielen, hätte es mir auch wenig gebracht.
     
  2. je-moe

    je-moe Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sattelit
    Technisat Digit Cip
    Technisat MF4S
    ci mascom easy.tv
    premiere 5er abo
    arena
    AW: Arena 6, 7, 9 laufen überhaupt nicht!

    Sehe ich genauso, hatte denen schon mit Wandlung meines 1 Jahr alten Receivers gedroht, da die zugesicherte Eigenschaft nicht zur Verfügung steht. In diesem Fall ist der Ci-Slot ja ad absurdum geführt. Schei... Premieresoftware. Mit den auftretenden Problemen ist jeder Laie doch überfordert. Finde nur komisch das Technisat das übers einschicken regelt, soll das heimlich um Premiere herum geschehen??. Man findet auch keine Infos auf der Technisat homepage.
    Gruß Jens