1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena 5 und 6

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von medebacher, 7. August 2006.

  1. humäxchen

    humäxchen Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Arena 5 und 6

    Was werden denn für nicht-jugendfreie Inhalte im Rahmen der Bundesligaberichterstattung erwartet? :rolleyes:
     
  2. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arena 5 und 6

    Ist es sicher, dass arena 5 und 6 via Sat funzen? Mein Vater hat auf diesen Kanälen weder Testbild noch EPG-Infos. Im Kabel dagegen gibts eine Sendetafel und (via EPG) den Hinweis, dass arena ab August Bundesliga sendet.
     
  3. BlueDiaboloo

    BlueDiaboloo Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena 5 und 6

    also bei mir läuft arena 569 über sat immer noch nicht, egal ob auf dem Homecast oder humax ipdr 9800. Aber im EPG auf arena 5 steht zu lesen , Borussia Mönchengladbach - Energie Cottbus. ist das ein gutes zeichen??? da ich eben gladbach fan bin, habe ich bedenken das es am samstag nicht zu sehen ist, muss man nochmal eine Suche durchführen?

    Ich bin für jeden Rat dankbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2006
  4. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena 5 und 6

    Lies Dir den Post Nr. 13 des folgenden Link durch, dann wird Dir einiges klarer:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=117243

    Schönen Gruß
     
  5. Joern III

    Joern III Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arena 5 und 6

    arean 1 - 9 ? verstehe ich nicht. :confused:

    ich empfange arena über kabel deutschland / premiere. habe nach einem
    suchlauf nur arena home. ich dachte es läuft dann so wie bei der bundes-
    ligaübertragung auf premiere, so das ich im menue (sport protal) die
    spiele einzelnd anwählen kann. weiss jemand wie das nun funktioniert ?
    ich habe den technisat reciever pk.
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Arena 5 und 6

    Bei Premiere gibt es Arena home und dort werden dann wahrscheinlich wie beim Sportportal die Optionen laufen,nicht über Sportportal.