1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena 5 und 6 wird nicht entschlüsselt.

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Ralfi, 12. August 2006.

  1. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Arena 5 und 6 wird nicht entschlüsselt.

    Hallo! Habe ein Alpha classic Modul,werde ich mal testen!

    Danke für die Info!

    Der Humax ist der HD receiver Premiere tauglich,der steht eher nicht in der Liste!
     
  2. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arena 5 und 6 wird nicht entschlüsselt.

    Das easy Cam habe ich auch,aber noch nicht die neueste Software drauf,aber auch dir danke für die Info!
     
  3. Pilsken

    Pilsken Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit CIP
    AlphaCrypt TC 3.09
    Technisat Digit MF4-S
    AW: Arena 5 und 6 wird nicht entschlüsselt.


    Auch beim MF-4 erscheint bei Arena 5, 6, 9 die Meldung Programm verschlüsselt! Aber Arena 5 und 6 senden ja scheinbar nur Samstags und Sonntags und Arena 9 nur zweimal im Jahr.

    Ich lass mich am kommenden Samstag einfach mal überraschen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2006
  4. boiler

    boiler Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena 5 und 6 wird nicht entschlüsselt.

    Beim MF4-S werden alle Kanäle, ausser eben Arena 5, 6, 9, ohne Probleme freigeschaltet. Auch NASN ist bei mir nun frei. Soweit, so gut. Und jetzt abwarten bis Samstag. Das Alphacrypt brauch ich für Premiere und läuft einwandfrei.
     
  5. bo-ni

    bo-ni Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arena 5 und 6 wird nicht entschlüsselt.

    Ein kleiner Tip für den einwandfreien Empfang von Arena 5,6 und 9:

    Falls jemand einen Satsignalverstärker dazwischen geschaltet haben sollte: ENTFERNEN. Der schluckt das Signal. Bei mir war es so. Ohne den Signalverstärker laufen Arena 5,6 und 9 ohne Problem seit Freitag :winken:
     
  6. boiler

    boiler Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena 5 und 6 wird nicht entschlüsselt.

    @bo-ni
    Ohne Probleme soll heissen, du kannst auch jetzt wo nichts gesendet wird die Infotafeln sehen? Also nichts von "Programm ist verschlüsselt"?
    Welchen Rec., bzw. Modul verwendest du?
     
  7. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena 5 und 6 wird nicht entschlüsselt.

    arena 5+6 haben am vergangenen Samstag gesendet. Nu kommt logischerweise wieder die Meldung, dass es verschlüsselt ist...
     
  8. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena 5 und 6 wird nicht entschlüsselt.

    Das Thema ist durch. 5+6 haben gesendet, also funktioniert alles. Arena 9 sendet nur zwei mal im Jahr. 7+8 auch nicht viel öfter.
     
  9. Reminder

    Reminder Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arena 5 und 6 wird nicht entschlüsselt.

    soll also auch heissen, das ausserhalb der Sendezeiten am Wochenende das Bild schwarz bleibt...???

    So ist es jedenfalls im Moment bei mir....???
     
  10. bo-ni

    bo-ni Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arena 5 und 6 wird nicht entschlüsselt.

    Ja, ich kann die Infotafeln sehen und da steht auch nichts von Programm ist verschlüsselt.