1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena 5-9 in mülheim funzt nicht! Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von supersonic83, 30. November 2006.

  1. supersonic83

    supersonic83 Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    hab seit paar tagen arena über kabel (ish). Arena normal und 1 bis 4 funzt ohne probleme allerdings nicht arena 5-9......nur total verzerrtes bild und standbilder.....ansonsten funtzen so gut wie alle sender mit guter qualität bis auf ard was auch ins stocken gerät........receiver ist der TT-micro C254....wohne in mülheim an der ruhr....hat irgendeiner einer rat für mich?????
     

Diese Seite empfehlen