1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena 5 + 6 schwach

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Rio 1., 1. Oktober 2006.

  1. .paT

    .paT Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Arena 5 + 6 schwach

    Keiner mehr eine Idee woran es noch liegen könnte?
     
  2. Oliwotti

    Oliwotti Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena 5 + 6 schwach

    Hallo

    Ich habe auch die Humax CR Fox. Habe das Problem mit Arena Home und Arena 1 .
    Immer geht das Bild weg.Oder mehrfache Kästchenbildung.Ton ist auch manchmal weg.

    Habe meine Schüssel vom Fachman ausrichten lassen.Steht jetzt auf 99 % Empfang ( Qualität).
    Alle Kanäle einwandfrei. Aber bei Arena gibts immer noch Probleme.Das Signal was die Senden ist meiner Meinung nach einfach zu schwach und das immer am Wochenende bei der Live-Übertragung.Die ganze Woche laufen Wiederholungen.Da gibts komischer weise nie Probleme.
    Hatte schon überlegt,die Karte zurück zu senden.Das geht auch trotz 2 Jahres Vertrag.Der Fachman muss sowas nur bestätigen.

    Ich hoffe die bekommen das irgend wann in den griff.
    Fummel bei Dir nicht rum,das bringt nichts.Du kannst noch so viel verstellen und einstellen.
    Ich sag Dir , Du bist nicht der Einzige mit Störungen.
     
  3. .paT

    .paT Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena 5 + 6 schwach

    Werd jetzt hier auch nix mehr umstellen, weil besser kann man die Schüssel garnicht ausrichten! Is nur jedes WE wieder blöd das ich kein Arena 5+6 schauen kann, aber eigentlich für alles bezahle :rolleyes:
     
  4. .paT

    .paT Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena 5 + 6 schwach

    Lag übrigens am LNB, dass ich Arena 5+6 nicht empfangen konnte!
    Hatte mir einfach mal einen neuen LNB von Inverto bei ebay für nicht mal 5 Euro bestellt und jetzt funzt alles Super!