1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena 5 + 6 kein Empfang

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Anderlino, 10. November 2006.

  1. Anderlino

    Anderlino Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hallo zusammen, ich hab folgendes problem, die spiele die laut ankündigung auf den kanälen 5 + 6 kommen sollen, sind bei mir auf kanal 7+8 zu empfängen, auf den kanälen 5+6 bekomme ich rund um die uhr die meldung, dass auf diesem kanal nicht gesendet wird.

    wer kann mir helfen.

    danke im voraus

    anderlino
     
  2. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Arena 5 + 6 kein Empfang

    Hallo,

    du bist nicht allein, ich habe gerade einen Senderdurchlauf auf Astra gemacht und danach bemerkt, dass auf arena 5+6+9 immer die Meldung kommt: "Der Kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar".

    Zusatz: Laut arena-Hotline senden die genannten Sender derzeit nicht. Erst wieder morgen zur 1.Bundesliga.

    Gruss
    robert1
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2006