1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena 3. Spieltag GüKo 90 Minuten

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von DigiBernd, 24. August 2006.

  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    AW: Arena 3. Spieltag GüKo 90 Minuten

    Das kann sein, das weiß ich nicht mehr genau.

    Ich weiß nur noch, dass meine Bude damals rappelvoll mit zehn Bayern-Fans war und dass am Ende die Hölle los war.
    Nach dem 1:0 von Barbarez waren wir alle schon voll am flennen, weil wir den selben Hohn und Spott wie nach Barcelona '99 befürchteten und dann nimmt doch tatsächlich der Fußball-Gott menschliche Gestalt in Form von Patrik Andersson an. :love:

    PS: "Fußball-Gott" natürlich im Sinne der Bayern-Fans. Ein neutraler Fußball-Gott hätte 2001 tatsächlich eher den Schalkern geholfen, die den 1.000 Mal besseren Fußball als wir gespielt hatten. Aber hey, die Punkte sind entscheidend. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2006
  2. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena 3. Spieltag GüKo 90 Minuten

    Ob es nun 4 oder 7 Minuten im Mai waren, bin ich mir jetzt auch nicht mehr so sicher :D

    Ich war bei diesem Spiel damals hier in Hamburg im Stadion und das war (neben HSV-Juve in der CL 2000) wohl das denkwürdigste Spiel, was ich je live erlebt habe... Ich werde nie vergessen, wie der ironischerweise von Schalke ausgeliehene Schober den Ball in die Hand nimmt, statt ihn einfach in die Tribünen zu kloppen... Was haben wir Markus Merk an diesem Tag verflucht. :wüt:
    Als Andersson den Ball dann reinkloppte fingen zahllose gestandene HSV-Fans an zu weinen... und das obwohl es eigentlich um Schalke ging. Wahnsinn...
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena 3. Spieltag GüKo 90 Minuten

    Aber es war indirketer Freistoss, Merk hatte Recht:winken:
     
  4. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena 3. Spieltag GüKo 90 Minuten

    Natürlich hatte er Recht. Aber versuch das in der Situation mal dem wütenden Mob um Dich herum zu erklären ;)
    Deshalb sage ich ja auch, dass ausgerechnet ein Schalker (Schober) diese Situation völlig unnötig provoziert hat.
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Arena 3. Spieltag GüKo 90 Minuten

    Es waren sicher vier Minuten, denn einen Abpfiff in Hamburg satte SIEBEN Minuten nach dem Schlusspfiff auf Schalke hätte Markus Merk definitiv nicht überlebt. ;)

    Abgesehen davon war die lange Nachspielzeit von vier Minuten völlig berechtigt, was die Bayern-Hasser ja komplett anders sehen. Barbarez köpfte in der 90. Minute die Hamburger Führung und dann wurde erst mal ewig lange gejubelt. Meine Kumpels und ich haben uns über eine Minute aufgeregt, weil das Spiel nicht wieder angepfiffen wurde.

    Hach, Erinnerungen, wie schön darin es doch zu schwelgen ist.
    Hätte damals nie gedacht, dass Unterhaching noch zu toppen ist. :)
     
  6. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena 3. Spieltag GüKo 90 Minuten

    Allein die Erwähnung des Namens "Barbarez" lässt mein Herz aufschreien... als ich den jetzt das erste Mal im Leverkusen-Dress gesehen habe, wurde ich richtig traurig... warum musste man einen solchen Mann gehen lassen? Aber das ist ja nun noch mehr OT...

    Auch wenn ich damals bei dem Spiel für Schalke war, bin ich auch der Meinung man konnte damals so lange nachspielen lassen und man konnte (!) auch den Freistoß geben. Das sorgt aber ungelogen noch heute auf einigen Partys zu späterer Stunde für hitzige Diskussionen :D
     
  7. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Arena 3. Spieltag GüKo 90 Minuten

    Ich glaub das ist schon okay, wenn wir uns bis morgen um 15.30 Uhr in diesem Thread off-topic unterhalten. ;)

    Barbarez nicht zu halten, war meines Erachtens in der Tat ein Fehler.
    Man braucht echte Kerle in jedem Team und mit Barbarez, van Buyten und Boulahrouz hat der HSV ja gleich drei davon abgegeben.
     
  8. Brokerseven

    Brokerseven Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arena 3. Spieltag GüKo 90 Minuten

    Schaue mir das Derby mit GüKo-Ton an... ein Genuss für Augen und Ohren:D

    _______________________________________________--
    AUS LIEBE ZUM SPIEL :love:
    [​IMG]
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Arena 3. Spieltag GüKo 90 Minuten

    Tja, das war wohl das denkwürdigste Bundesligafinale. Damals hatte ich noch gewisse Sympathien für die Köingsblauen.
     
  10. eagle363

    eagle363 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena 3. Spieltag GüKo 90 Minuten

    Ich glaube sowieso, Arena will mit den Moderatoren im wesentlichen Frauen ansprechen :eek: