1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena 3. Spieltag GüKo 90 Minuten

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von DigiBernd, 24. August 2006.

  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Arena 3. Spieltag GüKo 90 Minuten

    Richtig, war Reif und kam damals auf Sat 1
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Arena 3. Spieltag GüKo 90 Minuten

    Übrigens, kennt jemand das Forum Günter Koch kommentiert Bayern-Nürnberg.
    Ich mache gleich den Thread auf: Michael Born kommentiert nicht bayern-Nürnberg
     
  3. ThoK

    ThoK Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arena 3. Spieltag GüKo 90 Minuten

    Ich jedenfalls freu mich schon auf Samstag 15.30Uhr, die Füße hochlegen und nen FCN-Sieg in München geniessen :rolleyes:
    Wenn Kochi kommentiert kann man ja ruhig mal die nichtfußballinteressierte Frau dazurufen, damit die sich endlich auch für Fußball begeistert :eek:
    Ich glaube aus diesem Grund hat arena Koch auch geholt...

    Gruß, Thomas
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Günther Koch hau endlich ab und nerv nicht mehr

    fussball ist ein Männersport, deswegen kommentare für Männer machen
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Arena 3. Spieltag GüKo 90 Minuten

    Stimmt, erst kam ein "Tooor, die Bayern sind Meister." Oder war das der Reif?
    Und dann ein "Ja so sind sie". Sinngemäß natürlich. Kann mir das doch nicht Wort für Wort merken. ;)

    Egal, was Küpper zuerst sagte, weiß ich jedenfalls nicht mehr. Ich hab nur noch sein furztrockenes "Ja so sind sie" im Ohr.

    Daran ist auch nichts falsch. Dafür hab ich Küpper doch gelobt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2006
  6. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena 3. Spieltag GüKo 90 Minuten

    Das hat aber Marcel Reif damals kommentiert (und diese Sätze stammen von ihm). Gibts auch immer mal wieder in dieser "7 Minuten im Mai" Reportage auf Premiere.
     
  7. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Arena 3. Spieltag GüKo 90 Minuten

    Nee, das "Ja so sind sie" stammt von Küpper.
    Da bin ich mir ganz sicher.
    Ich hab damals nämlich extra die Konferenz geschaut, obwohl ich sonst natürlich Bayern komplett gucke. Küpper hat das Spiel in der Konferenz kommentiert, Reif das ganze Spiel.

    *grübel*

    Je länger ich darüber nachdenke, desto unsicherer werde ich.
    Zefix, ich werd alt! ;)

    PS: Außerdem waren das doch nur "4 Minuten im Mai" oder?
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena 3. Spieltag GüKo 90 Minuten

    "Ja so sind sie" war Küpper, aber der Rest, den ich geschrieben habe, natürlich von Marcel Reif!

    Aber an folgenden Kommentar denke ich noch lieber zurück (auch von Reif):
    "Kahn, Kahn - die Bayern, die Bayern!!!!" :winken:
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena 3. Spieltag GüKo 90 Minuten

    [​IMG]

    Gabs damals nicht noch ne Meisterkonferenz neben der normalen?
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena 3. Spieltag GüKo 90 Minuten

    Nein!