1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena 3. Spieltag GüKo 90 Minuten

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von DigiBernd, 24. August 2006.

  1. Aumi

    Aumi Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Arena 3. Spieltag GüKo 90 Minuten

    Hey, saucoole Idee !!!
    Also GüKo find ich genial.
    Wenn der Bulle da noch so ein paar kommentare abgeben würd wärs phänomenal :winken:
     
  2. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena 3. Spieltag GüKo 90 Minuten

    und ich als gladbachfan hab werner hansch abbekommen...prost mahlzeit
     
  3. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena 3. Spieltag GüKo 90 Minuten

    Ich finde Günner einfach supi!!:winken:
     
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Arena 3. Spieltag GüKo 90 Minuten

    Richtig so:D
    Im Browser steht aber echt Born.:confused:
     
  5. Kabelmann

    Kabelmann Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena 3. Spieltag GüKo 90 Minuten

    Dann sind wir ja schonmal zu dritt! Ich bin auch dort.
    Und das Lustigste ist, dass ich als Frangge nicht zum FCN halte :D (Hat mich in mehrerer hinsicht - vor allem neben dem Spielfeld - zu oft enttäuscht...... genau wie P...:mad: ).

    Bis denn im "Schlauchboot"...
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arena 3. Spieltag GüKo 90 Minuten

    Hansch ist bei ARENA das, was Reif bei PREMIERE. Chefkommentator. Und kann sich demnach seine Spiele aussuchen. Viel Spaß liebe Bayern Fans :winken: Wird wohl nicht sein letztes von ihm kommentiertes Bayern Spiel sein :D
     
  7. oli70

    oli70 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Arena 3. Spieltag GüKo 90 Minuten

    Was der Hansch ist Chefkommentator :eek: :eek:
    das kann doch nicht sein
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Arena 3. Spieltag GüKo 90 Minuten

    Und genau DAS ist es, was mich so ankäst.
    arena hat wirklich auch gute Leute angestellt, allen voran mein absoluter Kommentatoren-Favorit Hansi Küpper.
    DER müsste (meiner Meinung nach!!!) arenas Chef-Kommentator sein.

    Und bei PREMIERE dürfte es nicht Reif sein, sondern Tom Bayer.

    Küpper und Bayer haben angenehme Stimmen, sind kompetent, machen kaum Fehler, strahlen keine Arroganz sondern eher Kumpelhaftigkeit aus und können die Spiele auch emotional rüberbringen, ohne dabei parteiisch zu wirken.

    Ich erinnere mich nur zu gerne an Küppers legendäres "Ja so sind sie, die Bayern!", als Andersson 2001 den Freistoß-Hammer verwandelte, der das Ende von Schalkes 4-Minuten-Meisterschaft besiegelte.
    Aus diesem Satz waren Verachtung sowie Bewunderung gleichzeitig für die Bayern rauszuhören und genau diesen Spagat muss ein Kommentator beherrschen.
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena 3. Spieltag GüKo 90 Minuten

    Also ich habe eher den Kommentar: "Tooorrrr!!!! Der FC Bayern ist Meister!" Und dann etwas später: "Ich habe so etwas noch nicht erlebt..." in Erinnerung. Was ist daran falsch? :confused:
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena 3. Spieltag GüKo 90 Minuten

    Das war der Reif beim Einzelspiel, dieser Kommentar kam damals sogar im Free-TV in der Zusammenfassung auf Sat1 oder wars damals schon ARD?