1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena 2mal erste hälfte Bayern-Nürnberg

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von paddy441, 3. August 2006.

  1. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Arena 2mal erste hälfte Bayern-Nürnberg

    So jetzt läuft gerade BVB - Werder.mal sehen ob es auch ne 2.Hälfte gibt.;)
     
  2. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena 2mal erste hälfte Bayern-Nürnberg

    Jaaaaaaaaaaaaaa es gibt die 2.Hälfte.Super Arena:love:
     
  3. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena 2mal erste hälfte Bayern-Nürnberg

    sogar die Classics liefen bis zum Schluss durch....
     
  4. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena 2mal erste hälfte Bayern-Nürnberg

    Ich sag doch.Gebt Arena bloß eine Chance.Die sind ins kalte Wasser geworfen worden.Und nun können sie bestimmt auch schwimmen.:rolleyes:
     
  5. #67

    #67 Guest

    AW: Arena 2mal erste hälfte Bayern-Nürnberg

    Wer hat die denn geworfen? Die sind freiwillig da hinein gesprungen,ohne jegliche Not. Niemand hat sie gebeten und schon gar nicht gezwungen.
    Seither hörte man bei jeder unpassenden Gelegenheit,daß sie alles viel besser,schöner,schneller und überhaupt können. Die tun glatt so,als ob sie die Fußball-Übertragung neu erfunden hätten.
    Nun muß man feststellen,daß sie nicht einmal Konserven richtig übertragen können. Ohne Arena wäre alles besser.
    Arena eine Chance geben? Niemals!
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena 2mal erste hälfte Bayern-Nürnberg

    Na komm! Ein Gutes hat Arena ja. Sie haben es innerhalb kürzester Zeit geschafft, NASN auf SAT verfügbar zu machen! Premiere hat das nicht mal ernsthaft versucht... :rolleyes:
     
  7. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena 2mal erste hälfte Bayern-Nürnberg

    Ich meine ja nur.Warte doch erstmal ab.Ihr habt noch gar keine übertragung von ARENA gesehen.Vielleicht machen sie es ja besser,was ich persönlich nicht glauben kann,denn Premiere und Fussballübertragung ist schon das beste was es gibt.

    :winken:
     
  8. dvb wolfi

    dvb wolfi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    60er Balkonschüssel
    TechniSat DigitSat 1 bzw. MF4-S
    HTPC mit MythTV
    Telekom MR300
    AW: Arena 2mal erste hälfte Bayern-Nürnberg

    Schön für Dich, ich respektiere auch deine Meinung, nur eins verstehe ich nicht:
    Warum postet du dann hier ? :rolleyes:
    *PLONK*
     
  9. Boskovic

    Boskovic Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena 2mal erste hälfte Bayern-Nürnberg

    Sehe gerade BVB-Bremen in Wiederholung,da gibt es keine Spielzeitangabe,hoffe mal das ändert sich bis Freitag
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena 2mal erste hälfte Bayern-Nürnberg

    Die Bundesligaspiele werden die neuen DFL-Grafiken bekommen und insofern wird da auch die Zeit eingeblendet... Die Grafiken, die man jetzt bei den Spielen sieht, werden also bei den Live-Übertragungen nicht verwendet!