1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena 2mal erste hälfte Bayern-Nürnberg

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von paddy441, 3. August 2006.

  1. Kris78

    Kris78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Arena 2mal erste hälfte Bayern-Nürnberg

    Unglaublich, sie tun es schon wieder!!!:eek:
     
  2. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena 2mal erste hälfte Bayern-Nürnberg

    Und ich wollte heute Abend BVB - Werder schauen.Kann ich dann wohl vergessen.:rolleyes:
     
  3. Kris78

    Kris78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena 2mal erste hälfte Bayern-Nürnberg

    Warum sehen die das eigentlich nicht? Einmal kann ja passieren, aber zwei Tage hintereinander?
     
  4. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena 2mal erste hälfte Bayern-Nürnberg

    Das wird bestimmt Computerbedingt ausgestrahlt.Dadurch bekommen die das nicht mit.Und vielleicht beschwert sich da niemand telefonisch oder per eMail.
     
  5. Kris78

    Kris78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena 2mal erste hälfte Bayern-Nürnberg

    Ich habe gestern eine E-Mail dies bezüglich geschrieben, demnach lesen die ihre E-Mails auch nicht. War bisher sehr positiv gegenüber arena eingestellt, das strapaziert allerdings meine Geduld!
     
  6. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arena 2mal erste hälfte Bayern-Nürnberg

    Was soll diese ganze Hektik? arena sendet offiziell ab 8.8., beginnt sein Programm mit dem Testspiel in München. Das, was Ihr seht ist doch schön, um zu erfahren und zu prüfen, das mit dem Empfang alles im Lot ist. Warum liest man in den TV-Zeitschriften das Arenaprogramm wohl erst ab dem 8.8.06?
    Ihr habt das Programm auf dem Schirm, jetzt schaltet aus und freut euch auf den offiziellen Start von arena.
    Genau das ist auch der Punkt, warum Leute wie ich über Premiere das Arenaprogramm erst ab dem 8.8. sehen können. Wir bekommen ab dem 7.8. ein Testbild, welches sicher, wie der name es sagt, zum Testen ist, ob nun auch bei denen, welche arena über Premiere empfangen, alles läuft. Premierekunden reicht sicher ein tag, da man ja im Grunde nichts verändern muss. Es ist doch richtig, das alle anderen ein paar Tage zum installieren bekommen, da ja doch bei einigen neue hardware und Smartcards erforderlich werden.
    In diesem Sinne, immer cool bleiben und ab dem 11.8. die Bundesliga geniessen :love:
    [​IMG]
     
  7. Kris78

    Kris78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena 2mal erste hälfte Bayern-Nürnberg

    arena hat das Programm am 01.08. gestartet!
     
  8. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena 2mal erste hälfte Bayern-Nürnberg

    Ja,das ist schon richtig.Aber ein Testprogramm ist ja auch für die Mitarbeiter von ARENA da um für sich zu testen.Aber wie heißt es so schön!Wenn die Probe daneben geht dann klappt es mit der Premiere.Also in diesen Sinne.

    So long
     
  9. Kris78

    Kris78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena 2mal erste hälfte Bayern-Nürnberg

    Wie kommt ihr darauf, dass das ein Testprogramm ist? Getestet wurde vom 28.07. bis zum 31.07.! Ich bin mir sicher das man den vollen Monat bezahlen muss.
    BTW: Was soll denn da getestet werden? Wie viele Tage kann ich den selben Fehler machen?
     
  10. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena 2mal erste hälfte Bayern-Nürnberg

    Ganz meiner Meinung. Das dient sicherlich dazu, um überprüfen zu können, ob alles ok läuft. Zunächst bin ich schon einmal beruhigt, dass die SC freigeschaltet ist und man ungefähr erahnen kann, was einem so erwarten wird. Auch wenn aktuell nur 1. Halbzeiten gezeigt werden, kribbelt es schon jetzt heftig in mir.

    Der 11. August ist nicht mehr weit weg. Wenn ich den Sendeplan richtig im Kopf habe, startet Arena am 11.08 ab ca. 17:30 Uhr mit der 2. Liga. Wow, dann folgt Bayern vs. BVB.
    Ich drücke dem BVB die Daumen. :winken: