1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena 1

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von __M@RC3L__, 10. August 2007.

  1. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: arena 1

    auch hier teilweise derbe klötzchenbildung - das gabs bei arena nicht
     
  2. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: arena 1

    also mich hat das bild auch nicht umgehauen..trotzdem das ich nicht via premiere sportportal gucke, was ich von der qualität her nicht beurteilen kann, fand ich die bildqualität doch sehr mager ...

    wie sah es bei euch aus ?
     
  3. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: arena 1

    ähnlich. ich vermisse schon jetz die arena-qualität
     
  4. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: arena 1

    *seuftz*
     
  5. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: arena 1

    Hi,

    also ich hatte auch immer die Klötzchenbildung. Teilweise recht derbe. Auf Premiere Sportportal war das Signal einwandfrei. Hoffe die bekommen das noch hin. Ich fands bitter. Die Qualität war gleich in meinen Augen.

    Gruß
    Laddi
     
  6. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: arena 1

    Arena war genau so gut wie im letzem Jahr,zumindest über den Arena kanal(Satelit).Beim Sportportal über Premiere soll es grausam gewesen sein.
     
  7. al230980

    al230980 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena 1

    Hallo,

    die Bildqualität auf den Kanälen von Arena war gestern bei der 2. Liga auch derbe schlecht - Klötzchenbildung ohne Ende. Fand das letzte Saison besser, da hatte ich sowas nicht

    Grüße
    Alex
     
  8. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena 1

    Habe auf Arena1 keinen Ton:wüt: nur Stadion Ton was ist das für ne sch.eiße???


    MFG
     
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.913
    Zustimmungen:
    2.779
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: arena 1

    Ist bei mir genauso... :(

    Empfang über UM in Düsseldorf...
     
  10. CORE7

    CORE7 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena 1

    bei mir auch kein ton!!! um bonn :mad: