1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena 1 und Arena 3 geht nicht

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von prepaider, 22. September 2006.

  1. prepaider

    prepaider Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Na toll.
    Nachdem ich endlich das Problem mit dem aufzeichnen gelöst habe funktionieren heute bei der 2.Liga bei mir nur Arena Home, Arena Info und Arena 2 .
    Die Einzelspiele auf Arena 1 und Arena 3 funktionieren nur wenn ich die Smartcard rausnehme und wieder einstecke.
    Hat noch jemand in NRW das Problem ?
     
  2. Georg59

    Georg59 Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena 1 und Arena 3 geht nicht

    Genau das Problem hatte ich auch.

    Und zwar während der ganzen Übertragung.

    Nur wenn man die Smartcard neu einsteckte, konnte man den gerade
    gewählten Kanal schauen. Nur Arena Home funktionierte problemlos.
    Arena 1-3 nicht.
    Ich bin Kabelkunde bei Ish mit der D-Box 2.

    Immer wieder Probleme mit ISH+Arena.
    Auch aufzeichnen der Arena Programme klappt immer noch nicht,
    trotz Smartcardtausch.
     
  3. Juergen74

    Juergen74 Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena 1 und Arena 3 geht nicht

    Ich hatte das gleiche Problem. Anschließend habe ich meinen Receiver neu gestartet. Jetzt kann ich keinen Sender mehr sehen.
    Ich habe gerade bei ISH angerufen. Die haben mir jetzt ein neues Freischaltsignal geschickt. Jetzt soll ich noch 20 Minuten warten.
     
  4. prepaider

    prepaider Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena 1 und Arena 3 geht nicht

    Bin mal gespannt was uns morgen bei der 1.Liga wieder erwartet !
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena 1 und Arena 3 geht nicht

    Das ist ein spezielles Prob, welches wohl nur bei D-Boxen auftritt.

    Das kann ich selbst bestätigen. (Iesy, Hessen).
     
  6. prepaider

    prepaider Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena 1 und Arena 3 geht nicht

    Mag sein .
    Aber zumindest dieses Problem hatte ich an den ersten 4 Spieltagen noch nie .
    Da lief Arena Home ,Info und Arena1- 6(oder je nachdem wieviel einzelne Spiele gerade angesetzt waren problemlos).
    Nur einmal gab es für etwa eine halbe Stunde das Problem bei mir .Während meines Anrufs bei Ish wurde aber das Problem gelöst . Und in diesem Fall war es eine ganz normale Störung wie mir der Ish-Mitarbeiter sagte und nicht nur eines das auf meine D-Box bezogen war.
     
  7. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Arena 1 und Arena 3 geht nicht

    Jetzt seid mal nicht böse, aber wieviele Threads werden denn darüber noch eröffnet. Heute ist es arena 1 und 3, morgen dann 2 und 4 usw. Wendet Euch doch am Besten an Euren Kabelnetzbetreiber oder an arena. Wir können da nichts machen. Jedes Wochenende zu lesen, welcher arena-Sender in Hinterdupfingen oder sonst wo nicht funktionierte, ist nicht gerade erfrischend. Wendet Euch an die Sendeanstalten! :rolleyes:
     
  8. prepaider

    prepaider Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena 1 und Arena 3 geht nicht

    Hallo dotzi .
    NRW ist nicht Hinterdupfingen sondern das Bevölkerungsreichste Bundesland in Deutschland.
    Wenn ich das Gefühl hätte das die Empfangsprobleme nur bei mir wären , würde ich auch bestimmt keinen neuen Thread eröffnen.

    Ich wende mich natürlich an Ish persönlich wenn nichts mehr geht (habe schon oft genug bei diesen Pappnasen in der kostenpflichtigen Warteschleife gehangen).
    Wenn hier aber andere Arena-User von den genau gleichen Problemen berichten kann ich erstmal davon ausgehen das es eine größere allgemeine Störung ist und ich kann mir mein Geld und viel Zeit sparen.

    Wenn ich direkt bei denen anrufen bin ich grundsätzlich nach deren Aussagen immer der EINZIGE ! der dieses Problem hat.
    Durch Antworten in diesem Forum bin ich besser auf den Blödsinn den Ish mir einreden will vorbereitet und kann denen entsprechend auf die Sprünge helfen und meine Meinung sagen und belegen .
    Deswegen werde ich mich in konkreten aktuellen Fällen auch weiterhin zu Wort melden und notfalls eben einen neuen Thread aufmachen.
    Bei alten und immer noch bestehenden Problemen benutze ich selbstverständlich die Suchfunktion und schreibe in den entsprechenden Thread.
     
  9. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena 1 und Arena 3 geht nicht

    Bei PREMIERE hat es doch auch jeder gemacht, wenn da bei einem mal was ausgefallen ist, wieso also auch nicht bei Arena?
     
  10. prepaider

    prepaider Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena 1 und Arena 3 geht nicht

    Mein ich auch.
    Vor allem wenn das Problem neu,aktuell und vor allem viele betreffen könnte.
    Ist schon traurig das sich die Netzbetreiber und oder Arena auch am Spieltag 5 noch wie Anfänger anstellen .
    Nur beim Kassieren unserer Knete sind die hochprofessionell !:mad: