1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena 1 und 4 einfach weg???

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Gh0std0g, 18. Oktober 2006.

  1. Gh0std0g

    Gh0std0g Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo, ich habe den Receiver Digisat1 von Technisat und folgendes Problem. Und zwar sind bei mir auf einmal seit ein paar tagen Arena 1 und 4, sowie Kanal 110 und 114 einfach weg. Ich kann sie auch in der Kanalliste nicht finden. Wenn ich z.B. von Kanal 100 (arena home) auf 101 schalten will, springt er sofort auf 102. Als wenn die Kanäle gelöscht wären.Auch Telefonate mit arena und Technisat haben mich bisher nicht weiter gebracht.Und ein Software-Update solles laut Receiver auch nich geben.

    Kann mir einer von euch helfen???

    Vielen Dank schonmal im vorraus
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Arena 1 und 4 einfach weg???

    Hallo. Ich habe auch dieses Gerät
    Hast Du auf die Favoritenliste B geschaltet?
    Arena 1 und 4 senden jetzt nicht, da ist nur eine Hinweistafel.
    Du musst auch unter Einstellungen/Startprogramm auf aus schalten, sonst springt das Gerät immer wieder auf das Arena programm 100. Liste 0-299 kannst du nicht bearbeiten
     
  3. Gh0std0g

    Gh0std0g Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Arena 1 und 4 einfach weg???

    Hi,

    ich weiß das Arena da nur eine Hinweißtafel sendet, wenn keine Spiele sind. Aber die Programme sind komplett raus. Auch fehlen mir der Info Kanal sowie ein Themenkanal, die nicht mehr da sind. Die Kanäle sind weg
     
  4. rautan

    rautan Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Heinsberg
    AW: Arena 1 und 4 einfach weg???

    Schau mal in die Radioliste! Kein Witz! Bei mir war es so, das auf einmal Eurosport 2 in der Radioliste auftauchte. Ein Sendersuchlauf brachte auch nichts. Erst als ich den Sender aus der Radioliste (Hauptliste) gelöscht habe, wurde mir der Sender nach einem erneuten Sendersuchlauf wieder in der TV-Liste angezeigt.
     
  5. Gh0std0g

    Gh0std0g Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Arena 1 und 4 einfach weg???

    So, es geht wieder :D

    Der Fehler lag wohl doch bei Arena. Aber wie gesagt, es geht wieder.

    Vielen Dank für eure schnellen Antworten

    Mfg

    Gh0std0g
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena 1 und 4 einfach weg???

    Begründung?
     

Diese Seite empfehlen